Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #1

    Geburtstag 3jähriges Mädchen - Armband

    Hallo zusammen,

    mein Patenkind wünscht sich zum 3ten Geburtstag ein
    Armband am besten mit Pferdeanhänger.

    Hat jemand ne Idee wo man sowas schon zusammengestellt bekommt? War bei uns in den Juwelieren und da kriegt man nur
    Armbänder die viel zu Groß sind und Anhänger mit Pferdchen nur
    für Ketten aber sie will ja ein Armband.

    Vielleicht kennt ihr ein Kaufhaus oder Versandhandel die extra was für Kinder haben.

    Thanks
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    Man kann doch bei jedem Kettchen (also bei einem Juwelier) einzelne Glieder wegmachen damit es enger/kleiner wird. Man kann ja sogar Ringe kleiner machen wenn er zu groß ist. Hat in meinem Stammschmuckladen bisher immer gut geklappt.:zwinker:

    Den Anhänger den man an die Kette machen kann, kann man doch sicher auch an das Armband hängen nicht?! :ratlos: Kp...sorry
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #3
    Man kann die Anhäger schon an das Armband machen aber
    die sind halt sehr groß und würden stören. Grade bei so nem
    kleinen Kind.

    Habe jetzt aber doch welche gefunden.
     
  • *delphi*
    *delphi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #4
    Und ist das Geschenk gut angekommen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste