Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag- aber getrennt:_(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 8 Juli 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey.

    ich weiß,über sowas gab es schon massenhaft threads.sorry:smile:


    also, mein freund hat in ca.einem monat geburtsta, wir wollten diesen tag eigentlich schön gemütlich zu zweit verbringen. haben schon zusammen pläne geschmiedet und alles mögliche.

    nun sind da aber sommerferien und ich fahre einen tag vor seinem geburtstag für zwei wochen in den urlaub, wenn ich wieder komme, fährt er genau an dem tag für zwei wochen in den urlaub.

    ich bin total frustriert deswegen, und wir sind beide sehr traurig das das alles so ricvhtig scheiße gelaufen ist.

    und nun meine fragen,sollen wir den geburtstag vorfeiern, oder soll ich ihm ein paket machen, mit einer richtig süßen, schönen überraschung und das so machen das es an seinem geburtstag ankommt,oder soll ich ihm nur ne sms schreiben und wir feiern den geburtstag dann 4wochen später??

    früher feiern bringt unglück, und später feiern finde ich auch nicht so prickelnd.

    ich hab mich insgeheim schon für das packet entschieden.

    aber das soll nicht alles sein, wir hatten eine sehr schwere zeit hinter uns, missbrauch von mir, dann waren wir beide verknallt in andere, wir haben viel durchgemacht und ich will ihm meine liebe zeigen (oder so).

    wird es dann zuviel wenn wir plus paket den geburtstag nachfeiern??

    was kann ich da machen?einfach nur zu einem eis einladen oder in der wohnung was zurechtzaubern?oder das alles lassen??

    für das paket weiß ich schon was, aber für das danach,keinen plan.

    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet:smile:
     
    #1
    wirbelsturm, 8 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorab mal ne frage wegen deiner signatur... seid ihr erst seid heute zusammen ?? oder wieso 8.juli 2006 ?? :what:
     
    #2
    XxMelmausxX, 8 Juli 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das frag ich mich auch grade!
     
    #3
    Ceraphine, 8 Juli 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hja weil wenns ers heute so is mit dem zusammenkommen hats ja keinen sinn.. :what: also ich hät da dann erstmal ne antwort bevor ich was dazu sage :>
     
    #4
    XxMelmausxX, 8 Juli 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nö,wir sind schon seit letzten jahr oktober zusammen.

    aber wir hatten jetzt einen monat einen richtig heftigen streit,wegen vielen sachen, gestern haben wir uns getroffen und über alls geredet und so, und die krise ist seit gestern überstanden, so wie ein neuanfang sizusagen, oder so:ratlos:


    :grin: :grin:
     
    #5
    wirbelsturm, 9 Juli 2006
  6. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Vorfeiern seh ich nicht so schlimm. Bei uns in der Familie wird immer auf das nächste Wochenende auf- oder abgerundet.

    Ansonsten kannst es ja verbinden: Unternehmt was schönes und wenn du eine Torte machen solltest, würd ich sie ihm auch gleich geben (soo bald vorher ists ja auch nicht).
    Geschenk gibts aber erst als Überraschungsbox für den richtigen Geburtstag. Und eine Geburtstags-SMS sowieso :zwinker:

    Smaug, der auch an Valentinstag, Geburtstag und Halbjahrestag weit weg von seiner Freundin war...
     
    #6
    Smaug, 9 Juli 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    suche netten boy

    :confused: :confused: :ratlos:
     
    #7
    concept, 9 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist schon blöd - aber ich würd einfach einen schönen gemeinsamen tag VOR deiner abfahrt in den urlaub verbringen, ihm am ende dein paket geben, das er an seinem geburtstag auspacken kann. vorfeiern wär meine sache nicht. und wenn er auch wieder zurück ist, könnt ihr ja feiern, dass ihr euch wiederhabt :zwinker:.

    die kontaktanzeige war vermutlich in der zeit, als sie eine krise hatten - auch wenn das schon befremdlich anmutet :zwinker:.
     
    #8
    User 20976, 9 Juli 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich würd auch das paket nehmen. Wenn ich ein Mann wäre würd ich mich sicher sehr darüber freuen. Und der Geburtstag gehört natürlich trotzdem nachgefeiert.
     
    #9
    capricorn84, 9 Juli 2006
  10. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    och mönsch, so lang ist der Thread ja noch nicht, dass man nicht alles liest ;-)


    Sie sind seit letztes Jahr Oktober zusammen...
     
    #10
    Jana_DD, 9 Juli 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm,seit letztem jahr.

    ich gehe heut mit meiner mutter in die staft, da will ich schonmal was für das Geschenk holen, da ich das sonst immer erst kurz vor knapp machen:tongue:
     
    #11
    wirbelsturm, 10 Juli 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also.

    ich will so eine kiste machen, mit allem möglich zeug drinne.

    undn nun stellen sich mir fragen.

    1) soll ich einen papkarton nehmen oder eine richtige kleine holzkiste

    2) wie befestige das ganze zeug das es nicht hin und her fliegt und nich kaputt geht

    3) soll ich eine karte dazu machen wo ich zu jedem Geschenk was draufschreibe oder soll ich an jedes geschenk an einen kleinen zettel machen????


    ????
     
    #12
    wirbelsturm, 11 Juli 2006
  13. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) soll ich einen papkarton nehmen oder eine richtige kleine holzkiste
    Würd eine Kartonschachtel nehmen, gibt da ja auch ganz schön verzierte oder sonst einfach ein schönes Geschenkspapier außen draufkleben.

    2) wie befestige das ganze zeug das es nicht hin und her fliegt und nich kaputt geht
    Weiß jetzt nicht wie groß das ganze wird und wie zerbrechlich der Inhalt ist. Ich würd den Hohlraum einfach mit Watte (vielleicht sogar bunt eingefärbt) füllen oder wenns nicht ganz so viel ist Papierstreifchen. Da kannst auch was nettes draufschreiben - oder besser drucken, es werden doch einige nötig sein.

    3) soll ich eine karte dazu machen wo ich zu jedem geschenk was draufschreibe oder soll ich an jedes geschenk an einen kleinen zettel machen????
    Find die Idee mit den kleinen Zetteln dran besser

    Smaug
     
    #13
    Smaug, 11 Juli 2006
  14. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem geschenkpapaier habe ich mir auch schon gedacht.

    nun ja, zerbrechlich ist das zeug nun überhaupt nicht, aber es bringt ja nix, wenn ich es alles schön reinlege, er es später aufmacht und durch den transport alles durcheinander geflogen ist:kopfschue
     
    #14
    wirbelsturm, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag getrennt
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Tessy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2011
12 Antworten