Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #1

    Geburtstag der ersten großen Liebe vergessen

    Hallo,

    gestern hatte meine große Liebe (von der ich immer noch nicht ganz los bin) Geburtstag und ich habs vergessen :flennen: Wir verstehen uns immer noch supi obwohl das ganze schon etwa 5 Jahre her ist und sie ist immer noch meine absolute Traumfrau. Samstag hab ich Sie noch gefragt ob sie Sonntag zu Hause ist damit ich vorbei kommen kann zwecks Geburtstag. Da Sie aber Sonntag zu nem Konzert wollte wurde daraus nix und ich hab dann gemeint das ich dann halt nur per sms gratuliere.
    Leider hab ichs dann gestern total vergessen und es ist mir grad eben erst wieder eingefallen :kopfschue
    Wie kann man das noch retten damit sie nicht denkt das sie mir nichts mehr bedeutet oder nicht mehr wichtig ist?

    Bin am verzweifeln und könnt heulen. Unter welchen Umständen könntet ihr sowas akzeptieren bzw. vergessen?
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #2
    Den habe ich schon lange vergessen und seinen Geburtstag auch!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #3
    Finde ich jetzt nicht so wild... Ist mir auch schon passiert und passiert meiner besten Freundin regelmäßig.
    Ist ja nicht so, dass ihr fest zusammen wärt...
    Außerdem hast du es ja nicht völlig vergessen, am Vortag hast du es ja noch gewusst.
    Ne blöde Ausrede erfinden fänd ich allerdings sehr daneben. Ruf sie halt an, gratulier nachträglich und sag, dass es dir leid tut, dass du gestern nicht mehr dran gedacht hast.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #4
    Den Geburtstag meiner großen Liebe würde ich nie vergessen können, wenn ich noch so regen Kontakt pflegen würde und ihn immer noch als Traummann sehen würde. Alle andere vergesse ich dauernd.

    Da dir das aber nun passiert ist, würd ich es einfach schnell nachholen. Schreib ihr doch ne nette Karte und werf sie ihr in den Briefkasten. Oder häng die Karte an nen Gasluftballon und binde ihn an ihrer Türklinke fest.
    So schrecklich wird sie es schon nicht gefunden haben. Wenn du ihr Partner wärst, würd ich ja noch verstehen, wenn sie unversöhnlich wäre, aber so?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #5
    wenn du noch guten kontakt pflegst, dann wird sie dir schon nicht den kopf abreißen......gartuliere im nachhinein und gut is.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #6
    Besuch sie doch einfach heute noch... sag du wolltest es lieber persönlich machen und weil sie ja gestern keine zeit hatte....
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #7
    eine Ausrede wollte ich eigentlich nicht. Wollt schon ehrlich sein das ichs vergessen hab aber gleichzeitig zeigen das sie mir immer noch wichtig ist und es mir mehr als leid tut
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #8
    dann tus doch....entweder ruf sie an oder triff dich mit ihr und nimm ein geschenk mit.....menno was ist denn so schwer daran?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #9
    dann sag ihr das doch so und zeigs ihr in dem du ehrlich zu ihr bist...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #10
    ich versteh das Problem net? :grin: machs so wie meine vorredner schon sagten :smile:
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #11
    Bin einfach von Arbeit weg, hab die Stunde fahrt auf mich genommen, die entsprechenden Blumen mit gehabt und hab ihr gesagt wie's ist und das ich mich am liebsten im Boden verkrieschen würde... Sie fands nicht so schlimm :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #12
    na dann is ja alles ok ^^
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #13
    hey du!

    tja mir ist dieses jahr das gleiche passiert ^^
    habe auch den geburtstag meiner ersten großen liebe vergessen, allerdings ist er wirklich nicht mehr mein traummann, das ist absolut mein freund, von dem her nicht so schlimm wie bei dir...
    wir haben aber eigtl auch freundschaftlichen kontakt. da mein ex allerdings meinen geburtstag mindestens die letzten zwei jahre vergessen hat, ist es nicht weiter tragisch gewesen
    sicher keine besonders hilfreiche antwort, wünsch dir noch viel glück!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste