Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #1

    Geburtstag des Freundes...brauche dringend Hilfe!

    Also es ist so, mein Freund wird bald 19... Ich habe mir auch voll viele Gedanke gemacht, aber bin einfach nicht auf das richitge gekommen, was ich ihm schnekne könnte. Er mag Motorräder, und wenn er nichts besseres zu tun hat, gamet er auf dem pc ein bisschen, aber nur ein bestimmtes Spiel, welches er schon besitzt. Also ich habe mir da eben voll viele Gedanken gemacht... Ein Armband mit Gravur, aber irgendwie ist das dann doch kitschig, dann hab ich an ein Haargeel vom Frisör gedacht (hab ich auch hier vom Forum... Danke... :grin:), weil er so total Probleme hat mit seinen Haaren und die ganze Zeit irgendwelche Haargeels ausprobiert und nie das richtige findet, oder eine Maus für den Pc, mit der er besser spielen kann, weil er wollte sich mal eine zulegen, hat es aber doch nicht getan... und ja, das wäre schon alles... aber ich find das irgendwie nicht so den Hit... Bräuchte echt Hilfe... Bitte, gebt mit Ideen...
    Danke im Vorraus...

    lg:engel:
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #2
    Och bitte helft mir doch... :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 September 2007
    #3
    Wieviel willst/kannst du denn ausgeben?

    Vielleicht kannst du eine Maschine für 1 Tag leihen bzw. ihm einen Gutschein schenken, weil momentan ja nicht unbedingt Motorradwetter ist.

    Oder einen Schlüsselanhänger in Form seiner Lieblingsmaschine, evtl. ein Markenname etc. Kann ja evtl. auch mit Gravur sein (hab ich meinem Freund auch schon geschenkt).
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #4
    ich würd bis zu 200 franken ausgeben, also das sind so ca. 130 euro... Wo krieg ich denn solche schlüsselanhänger her, die man auch gravieren lassen kann?

    danke... :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    11 September 2007
    #5
    Also der hier gefällt mir zum Beispiel ganz gut (der Verkäufer hat auch noch andere):
    http://cgi.ebay.de/Schluesselanhaenger-Kawasaki-ZX-12-R-ZX12R-ZX-12R-ZX-12R_W0QQitemZ260155928118QQihZ016QQcategoryZ86770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Der ist zwar nicht zum Gravieren, aber ich find ihn trotzdem gut. Vielleicht hat dein Freund ja auch irgendein Lieblingsmotorradmodell.

    Oder hier:
    http://cgi.ebay.de/GPZ-1000-RX-edler-Schluesselanhaenger-KAWASAKI-keyring_W0QQitemZ120159025665QQihZ002QQcategoryZ49871QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hab meine damals auch bei Ebay gefunden.
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #6
    Dankefür die Tips, aber irgendwie weiss ich nicht... sollte schon ein wenig persönlich sein, aber ich weiss nicht wie ich den Dingen persönlichkeit verleihen kann... :grin: Und es sollte schon ein bisschen kosten... :grin: :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 September 2007
    #7
    Dann macht doch eine Motorradtour zu zweit mit Picknick.
    Müsst ihr eben notfalls aufs nächstes Jahr verschieben, wenn im Herbst kein sonniger Tag mehr dabei ist.
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #8
    Er hat den Führerschein leider noch nicht... er hat erst Auto... :zwinker: :geknickt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #9
    würde es ihm gefallen mal kartfahren zu gehen?kannst ihn ja mal auf ne kartbahn einladen.in deutschland kämst du da mit dem geld so hin.
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #10
    hm... denke nicht, dass das so sein Ding ist, aber trotzem danke für den Tip :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste