Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag eines euch sehr nahestehenden und wichtigen Menschen vergessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 2 Oktober 2004.

?

Geburtstag eines euch sehr wichtigen Menschen vergessen?

1. na klar, da bin ich Experte drin, passiert mir andauernd.

11,1%
  2. ja, kam schon einige Male vor...

14,8%
  3. ja, so ein oder zwei Mal...

37,0%
  4. nee, noch nie.

37,0%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, wer hat schonmal den Geburtstag der besten Freundin, des Freundes oder von sonstwem, der euch sehr, sehr wichtig ist vergessen?

ich hab das gerade gestern wieder geschafft, meine beste freundin, die ich kenne, seit wir auf der Welt sind... :frown:

ich könnt mir so in den Hintern beißen dafür, wie kann man so blöd sein?

zumal ich die ganze Woche dran gedacht habe und mir immer wieder gesagt habe "da musst du unbedingt dran denken!"
    und was ist? ich melde mich gestern nichtmal bei ihr.

und heut früh schreb ich ihr ne SMS, wann wir uns nächste Woche treffen, ohne mit einem wort ihren geburtstag zu erwähnen... :frown:

dabei hab ich gestern oft an sie gedacht, eben nur nicht daran, dass sie geburtstag hat...

JuliaB, 2 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir glücklicherweise noch nie passiert.

Allerdings passiert es häufig, das andere meinen vergessen, was dazu führt dass dieser kack-Tag noch blöder wird :rolleyes2

glashaus, 2 Oktober 2004
  3. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ma den Geburtstag von meinem besten Kumpel vergessen und das wo er nur 3 Tage nach mir geburtstag hat. *an kopf klatsch*

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 2 Oktober 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Ganz genau!! :ashamed:

Engelchen1985, 2 Oktober 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir ist sowas generell noch nicht passiert!nur das ich jemanden zu früh gratuliert hab schon*gg*
    mir is letztens aufgefallen,dass ich mir den birthday von meinem ex besser als den von meinem jetzigen schatz den ich über alles liebe merken kann!!muss ich mir jetzt sorgen machen?!hm..

Nightbee_222, 2 Oktober 2004
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Schatzi hat am 08.08. Geburtstag, das kann man sich gut merken :zwinker:

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 2 Oktober 2004
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    ach, ich vergesse Geburtstage immer, meine freunde sind mir schon gar nicht mehr böse.....vor 3 Wochen hat ich einer Freundin zum Geburtstag gratuliert, dachte sie hatte, dabei hatte sie vor 7 Monaten Geburtstag - passiert eben :jee:

Thomaxx, 2 Oktober 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    is mir erst letztnes passiert!obwohl ich ein paar tage davor daran gedacht hab!:angryfire

User 12216, 2 Oktober 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab dieses jahr den 30ten geburtstag meiner schwester verpasst... ist zwar absolut kein wichtiger mensch für mich, aber halt familie

Marla, 2 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    deine schwester ist "absolut kein wichtiger Mensch" für dich?
    hmmmm... warum, wenn ich fragen darf?
    versteht ihr euch net?

naja, ich hab wie gesagt echt die ganze woche dran gedacht, schon überlegt und sie auch gefragt, was ich ihr schenken kann, aber im entscheidenden moment... :schuechte

und ich trottel frag noch vorhin "wann treffen wir uns denn" und sie schreibt zurück "bist du mir irgendwie böse?"
    und ich dachte so "häh, wieso sollte ich?" und dann :eek: fiels mir ein....

sie meinte aber, dass sie nicht böse ist, nachdem ich sie mit 5 oder 6 entschuldigungs-sms mit erklärungsversuchen am stück geschickt hatte...

trozdem... ich schäm mich...
    wie gemein von mir :frown:

JuliaB, 2 Oktober 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Passiert mir ständig.

Meinem Vater habe ich letztes Jahr einen Monat zu früh gratuliert (schon mal jemanden durchs Telefon total verwirrt gesehen?), dafür dieses Jahr einen Monat zu spät.

Ein guter Freund hat mich letztens zu seiner Geburtstagsparty eingeladen - zum Nachfeiern. Ich: "sag mir BITTE, dass du nicht schon gehabt hast" Freund: "Naja.. So kann man das nicht sagen.." Daraufhin brach ein anderer Freund vor Lachen bald zusammen "..zumindest noch nicht.. Nach 12 sieht das anders aus.."

Ohne meinen Kalender bin ich absolut aufgeschmissen.. Ich hoffe nur immer, dass es mir keiner übel nimmt :zwinker:

User 505, 2 Oktober 2004
  12. ich vergesse die geburtstage anderer nicht

mein bester freund zB vergisst meinen geburtstag dauernd - und ich kann damit leben, denn er ist allgemein ein chaot :grin:

Larry Beinhart, 2 Oktober 2004
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch schon den geburtstag meines besten freundes vergessen. war nicht so wild. sicher, man ärgert sich gewaltig und es ist ziemlich unhöflich, doch eine entschuldigung und nachträgliche glückwünsche lassen den vorfall vergessen.

La Vita è bella, 2 Oktober 2004
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Geburtstag von meinem Ex vergessen.
    Am abend vorher hamma nochtelefoniert und ich hab gemeint "uh, morgen hast geburtstag" und am nächsten tag schreib ich ne ganz normale sms, als wenn nix wär. und so 3std später fiels mir ein und ich hab angerufen. er fand es sehr lustig
    war mehr als peinlich, waren da ja noch zusammen auc

Pfläumchen, 2 Oktober 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    von ganz nahestehend, also Familie und beste Freunde noch nicht, aber schon oft von anderen guten Freunden. ungefähr immerdann, wenn ich nicht gerade meinen Kalender zur Hand hab...

cat85, 3 Oktober 2004
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sowieso ein extrem sachlicher Mensch bin, ist es mir persönlich völlig egal, ob jemand Geb. hat oder nicht.

Meine Kumpel sehen das genauso wie ich, ist halt nur ein Tag wie jeder andere auch...

Gut, gefeiert wird dann auch meistens, aber wenn einer meinen Geb vergisst, ist mir das auch egal.

Habe irgendwann alle Geburtstage in meinen Handy-Kalendar eingetippt, das gibt dann an dem entsprechenden Tag morgens um 8.00 Uhr ne Erinnerung und gut is, was soll ich mir denn Geburtstage merken, wenn mein Handy das für mich machen kann?????

Henk2004, 3 Oktober 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich hab noch nie nen Geburtstag vergessen, aber ich kann mir auch sonst Daten für allen möglichen und unmöglichen Scheiss super merken, von dem her...
    Meiner wurde oft vergessen, auch von guten Freunden, kann ich aber mit leben, ich find das nicht so extrem tragisch. Die meisten haben danach eh so ein schlechtes Gewissen, dass sie mich zum Ausgehen einladen, auch schön :grin:

Dawn13, 3 Oktober 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Geburtstag wird nie vergessen, aber dieses Jahr habe ich den Geburtstag meiner besten Freundin vergessen. Ich habe sie angerufen und habe gefragt ob wir was machen wollen, sie meinte dann nur:"Kommst du Heute nicht vorbei?" ich habe sie dann gefragt warum denn, wir können ja auch in die Stadt gehen. Daraufhin meinte sie dann, das würde nicht gehen weil sie Gäste hat, ich war etwas verwundert warum sie mitten in der Woche das Haus voller Gäste hat... naja sie hat mich dann gekränkt gefragt ob ich ihren Geburtstag vergessen habe.... :geknickt:

*Anrina*, 3 Oktober 2004
  19. Shavo
    Gast
    0
    ich bin auch einer der sowas öfter vergisst. die top five sind sicherlich die geburtstage meiner großeltern (schonmal platz1-4) und der hochzeitstag meiner eltern. von den hochzeitstagen meiner großeltern ganz zu schweigen, denen hab ich noch nicht einmal gratuliert. :bier:

Shavo, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...