Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag Einladung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LoverNRW, 18 Mai 2004.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo

ich habe eine Frage , ich werde in den nächsten Tagen 18 Jahr alt.
    Und mein Problem ist ich weiß nicht wie ich die Einladungskarten gestalten soll.
    Was für Sätze ? wie groß ? Farbe ? Merkmale wo man drauf achten muß.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal paar Vorschläge machen ?!
    Oder wie habt ihr euere Einladungskarten gestaltet und beschriftet ?!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Besten Dank im Vorraus.

PS: Ich wusste nicht in welches Forum ich diesen Beitrag schreiben sollte. also bitte nicht sauer sein wenn er in einem falschen Forum gelandet ist.

LoverNRW, 18 Mai 2004
  2. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe da mal eine inovative Einladung bekommen....

war so wie ein Fragetest aufgebaut....also erstmal diese wann wo warum kramm

dann immer z.b. bei wann: 2 Pfeile raus einmal Grillhütte xxxx der ander Olympistadtion.. und wenn du immer richtig weitergegange bist hast du alle nötigen Infos bekommen...im Hintergriund war noch ein Babyphoto des Geburstagskindes...... fand ich persönlich sehr toll

Liberty, 18 Mai 2004
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hmm... also Einladungskarten hab ich schon lange nicht mehr gemacht ^^
    18... irgend'n witziger Spruch muss mit drauf, peppige Farben, einfach partymäßig gestalten...
    du kannst grad einfach nur die Daten drauf schreiben a lá "Wo wann weshalb" *g* Könntest aber auch irgend'n shit zusammen reimen auf witziger Art halt & in den Spruch alles mitreinbringen...wär mal was anderes find ich, als immer dieses lahme Zeug "
    Wo: bei mir daheim
    Wann : der so & so vielte...
    Uhrzeit: bla...
    "
    is langweilich *gg*

Ich weiß, ich hab jetzt nich wirklich geholfen :schuechte :blablabla

]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Wusste auch erst nicht, wie ich die Einladung zur Ü-Party für meinen Schatz gestalten soll.
    Hab lange hin und her getan und dann hab ich ne Zeichnung gemacht
    mit ner Frau und ner Sprechblase und dann da ein paar lockere und witzige Sätze rein geschrieben mit allem was dazu gehört.
    Dann noch die wegbeschreibung - und dabei das ja nun niemand mehr mit der Ausrede kommen brauch, dass er sich verfahren hat oder nicht weiss wo das ist und so gings dann auch prima! :smile:

Ansonsten hab ich auch mal ne gute Einladung bekommen
    mit Grafiken aus dem Netz und dann stand dazu immer etwas.
    Zum Bsp. ein Männchen und ne Bombe,
    wo daneben stand: "Ich hoffe du kommst, sonst werf ich ein paar Bälle auf Dich!" oder sowas. Fand ich lustig *g*

Angelina, 18 Mai 2004
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch grad unkreativ, soll aber eine Einladung für meine Schwester schreiben -> habt ihr noch weitere Tipps für mich? Danke!!

AndyyRS, 8 Juni 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöle,

zu meinem 18 hab ich Kinderpostkarten verschickt. CD-Hüllen hab ich auch schonmal beschriftet und ne CD reingetan, Puzzles, Luftballons, T-Shirts, VIP-Karten... bin in der Hinsicht sehr kreativ :zwinker: Stil kommt auf die Party an: Königlicher, Alter Stil oder eher lustig... Was drauf muß? Wer, wo, wann, was, was mitbringen? Rückmeldung bis ... und unter...

Viel Spaß... was wirds denn für ne Party?

lg
    cel

Celina83, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...