Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstag,ex,zu viele hoffnungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 5 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    also ich habe mir den heutigen tag echt irgendwie anders vorgestellt.(vorgeschichte)naja,ich bin immer noch in meinen ex verliebt,bei ihm bin ich mir nich so ganz sicher,aber er macht immer sone andeutungen,wie schön doch mein bett ist,das er mich ganz ganz doll lieb hat,gibt mir immer noch diese spitznamen,wir küssen uns immer noch (zungenkuss usw.),wir treffen uns auch immer am wochenende und so.
    naja,ich dachte,yeah,heut hast du geburtstag,vielleicht schekt er dir was,wo er seine liebe zu dir gesteht,aber nix da.er schenkte mir eine geb.karte,mit dem üblichen blabla.und eine kette.mit meinem sternzeichen.also,naja,erstmal,ich steh überhaupt nich auf solche ketten mir riesigen anhängern,und ich habe mir in wahrheit was total anderes vorgestellt.ich bin echt enttäuscht,obwohl,was habe ich erwartet??ich liebe ihn,und ich dachte er mich auch noch.ich bin traurig,ich habe mir was schöneres vorgestellt.ich vermisse ihn immer noch,aber ich traue mich nich,ihm das zu sagn,wenn er noch was für mich empfindet,hätte er mir doch was anderes geschenkt,oder??übertreib ich jez nur wiede`??kann mir einer helfen????:geknickt:

    hoffe jmd kapiert das,hab einfach meine gedanken blindlinks aneinander gereit
     
    #1
    wirbelsturm, 5 April 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Vielleicht traut er sich auch nicht und wollte kein zu aufdringliches Geschenk machen?

    Sags ihm, dass du ihn liebst :herz:
    Dann weisst du auch woran du bist und musst dir nicht ständig diese Gedanken machen :zwinker: Eigentlich seid ihr ja sowieso schon irgendwie zusammen. Ich zumindest tausche mit meinen Kolleginnen keine Zungenküsse aus, die sind ausschliesslich für meinen Schatz ;o)

    Viel Glück euch beiden :cool1:
     
    #2
    Svizzero, 5 April 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe aber angst es ihm zu sagen,angst,das er sich dann ganz,für immer zurückzieht,denn das will ich nicht!!ich hasse es aber auf der anderen seite in dieser ungewissheit zu leben!!!!:geknickt:
     
    #3
    wirbelsturm, 5 April 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ja, das kann ich verstehn.

    Aber ist es nicht besser das Risiko einzugehen und sich endlich sicher zu sein?
     
    #4
    Svizzero, 5 April 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich versteh dich vollkommen! bei mir und meiner ex ist es genauso wie du es beschreibst! ich liebe sie noch immer und sie macht halt alles so wie dein ex! jetzt zieh ich wahrscheinlich 400km weit weg und hoffe auch das wir einen schönen abschied feiern, wobei es aber sicher nicht so sein wird weil ich mir einfach zu sehr erwarte! vielleicht hast ja du dir nur zuviel erwartet! hast du ihm deine gefühle schon gesagt? naja lg hary
     
    #5
    hary101, 5 April 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa,ich steh immer vor dem punkt,scheißdrauf,du hälst das theater einfach nich mehr aus,aber wenn wir uns dann wieder treffen,ist es einfach zu schööön,dann denk ich mir,hey,der empfindet ja doch noch was für dich,aber wenn wir uns dann immer wieder streiten,dann will ich schluss machen,aber bevor das geht,kommt er mit einem kuss,so geht das immer wieder weiter.da sist auch noch so ein problem,wir streiten uns in letzter zeit sehr oft,eigentlich fast nur noch,mind.jede woche zweimal.früher war das nie!!!wieso????ist das normal??


    solche situation is scheiße,aber zum glück hegt das noch nur mir so.ich habs ihm gesagt,aber da war er schon auf dem halben weg in die bahn:frown:



    @ hary

    wie gehst du mit dieser situation um???was machst du da???nimmst du alles hin???erzähl mal!bitte!
     
    #6
    wirbelsturm, 5 April 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Erst ma du musst rausfinden ob es ihm genau so geht. Frag ihn oder sonst was. Da ihr immer noch mitnander rummacht is komisch, wenn ma net mehr zussammen is hat ma die Finger von einander zu lassen!
    Zweitens: Vorerst würde ich nich mehr mit ihm rumknutchen, sdu machst dir wieder Hoffnungen un hinterher gibts nix mehr mit euch. Dann bist du total enttäuscht un verletzt.

    Also wenn es ihm genau so geht un er es noch ma probieren will steht dem Knutchen nix mehr im wege. ABER so lange Unklarheit herscht is Knutchen un rummachen ein NO NO für dich!!

    Ach: Alles Gute zum 15. Geburtstag von mir. Ich :knuddel: dich ma!

    Libe Grüße blooded wings
     
    #7
    blooded wings, 5 April 2006
  8. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    such nach folgenden beiträgen von mir:
    -gibt es noch hoffnung
    -sie muss sich entscheiden
    -fühl mich irgendwie verarscht und
    -was will sie wirklich
    vielleicht wirst du ja schlau aus ihr und kannst mir evtl einiges beantworten!
    wie ich mit der situation umgehe? es ist einfach scheiße weil ich sie noch immer liebe und ich auch weiß das sie jeden moment einen neuen haben könnte und der gedanke alleine macht mich schon sehr traurig!
    lg hary
     
    #8
    hary101, 5 April 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen:
    mann,ich hab ihm gestern so,in meiner großen enttäuschung geschrieben,danke für das Geschenk,gefällt mir gut.naja,irgednwann kam dann so:ein bissl mehr begeisterung hätt ich schon erwartet!ich denk mal,der war a ziemlich enttäsucht.naja,ich kann jez wieder klar denken,mir gefällt das geschenk jez wirklich!!und ich hab mich auch schon entschuldigt,aber trotzdem frisst mich das schlechte gewissen geradezu auf.es tut mir einfach so schrecklich leid das ich ihn so enttäuscht habe.wie kann ich das nur wieder gutmachen?ich will ihm zeigen,das ich das ernst meine!:geknickt:
     
    #9
    wirbelsturm, 6 April 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wennst du ihm die wahrheit sagst das du dir eigentlich was anderes zum geburtstag erwartet hast und du dadurch am anfang sehr enttäuscht warst! aber dir auch sein Geschenk sehr gefällt! versuch es mal er wird zwar am anfang etwas enttäuscht sein aber er wird dich sicher verstehen und wenn du seine kette öfters trägst dann wird er dir auch glauben das sie dir gefällt! lg und hast meine beiträge schon gelesen

    hi hab dir die links reinkopiert! hoffe es funktioniert auch!

    wie geht es weiter

    bitte helft mir

    was will sie wirklich

    fühl mich irgendwie verarscht

    gibt es noch hoffnung

    so wünsch dir jetzt viel spass beim lesen!
     
    #10
    hary101, 6 April 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ey,ich glaub die zwei kennen sich:geknickt:
    is ja echt schlimm..........
    ich hab mich heut persönlich bei ihm entschuldigt,er sagte,das er gar nich beldeidigt war,musste es dann aber doch zugeben.naja,ich hab ihn gefragt,ob er mir verzeiht,er sagte nur:verziehen,hat mir in die augen geschaut und gelächelt.(dann hat es geklingelt und wir mussten in unsren unterricht:angryfire )
    naja,ich bin schon irgendwie froh drüber.:smile:
     
    #11
    wirbelsturm, 6 April 2006
  12. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hast du mich gemient mit he die 2 müssen sich kennen! wenn ja kann i dir eines versprechen i kenn ihn zu 1000% net! aber i weiß nur selbst aus erfahrung das die wahrheit immer am besten ist! lg
     
    #12
    hary101, 6 April 2006
  13. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein deine ex und meinen ex.
    aber naja,ichhab halt n bissl überreagiert,wegen dem enttäuscht sein,er hat heut die ganze zeit gesagt,wow,du siehst wunderschön aus mit der kette,schön,ich will ihn ni noch mehr verletzten
     
    #13
    wirbelsturm, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstag viele hoffnungen
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten