Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag/ Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von california, 1 November 2005.

1. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also keine Angst ich hab schon ne Idee für seinen Geburtstag :zwinker: . Hab vor ein Fotobuch zu machen, bei dem ich jetzt aber nicht weiß, was ich genau hinein tun soll. Leider gibt es kaum Fotos von uns beiden und Eintrittskarten usw. hab ich auch kaum noch. Ich frage mich was ich jetzt hinein tun soll. Helft mir! :smile:

california, 1 November 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest z.B. besonders tolle Erlebnisse von euch aufschreiben und detailliert beschreiben.

Wenn ichs mir recht überlege, so viele Fotos gibts von mir und meinem Schatz auch nicht - eigentlich schade....

Cinnamon, 1 November 2005
  3. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    wie wär's wenn du eure geschichte reinschreiben würdest? so wie ihr euch kennengelernt habt und zusammengekommen seid? oder ein paar nette gedichte. du kannst auch was schönes (z.b. euch) reinmalen, ein rezept von eurem lieblingsessen... alles was du an ihm magst, warum du ihn liebst. laß dir was einfallen!

Tigerlili, 1 November 2005
  4. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Oder du Fragst Feunde von dir ob sie noch Bilder haben. Und wenn kannst du sie ja dann ausleihen. Schreibst eine Geschichte über euch, dass ist auch nicht schlecht.

hot Girl, 1 November 2005
  5. california
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke. das sind schon mal gute ideen. die wenigen fotos, die es von uns gibt hat er. also komm ich da schon mal schlecht ran :grrr:

6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

häh? Aber ein Fotobuch ohne Fotos? Ein paar hast du doch auch, oder?

Cinnamon, 1 November 2005
  7. california
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ups, hab mich ein wenig ungünstig ausgedrückt. ja doch ein paar hab ich schon, aber halt sehr wenige. vielleicht sollte ich auch nur fotos von mir reintun?? mh, ich weiß es nicht

8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du auch erst über die Idee ein Fotobuch zu machen, nachdenken, wenn es auch wirklich genug Fotos von euch gibt. So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes...

User 7157, 1 November 2005
  9. california
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sunbabe: da hast du vielleicht recht, aber dann müsste ich mir ja was ganz neues ausdenken und hab nur noch knapp einen monat zeit :cry:

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... such hier mal ein bißchen im Forum rum. Da gibts schon so viele Ideen, da ist sicherlich auch für dich was dabei. :smile:

Und dann sieh mal zu, dass du in der nächsten Zeit mal öfters deine Cam mitnimmst, damit du für den nächsten Anlass dann genügend Material hast, um ein schönes Fotobuch zu gestalten.

User 7157, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...