Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag, HIIILFEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fruehaufsteher, 19 Mai 2005.

  1. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jungs und vorallem MÄDELS!

    Habn Riesen Problem. Was zum Donner kann ich meiner Freundin zum 18ten schenken? Ist ja schon was besonderes. Hab so gehört, da ich erst 3 Monate mit ihr zusammen bin, soll ich es nicht so übertreiben :smile2:
    Aber was überhaupt? Klar, ich wisst jetzt nich, wie sie drauf ist, aber ich hab mal sowas von null Ahnung, da hilft mir jeder Vorschlag...

    Danke im Vorraus
     
    #1
    fruehaufsteher, 19 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Benutz doch mal die Suchfunktion, die Frage nach Geschenken hatten wir schon x-mal :smile:
    Da findest du bestimmt viele Tipps!
    Liebe Grüße
     
    #2
    Numina, 19 Mai 2005
  3. Alerian
    Gast
    0
    Also mir wurde zum 18ten eine nette, zusammengestellte Sammlung von Geschenken überreicht. Vielleicht ist das was für Dich ... Such Dir einfach ein paar Sachen zusammen, mit denen Du Ihre Volljährigkeit lobpreist. Nen Gutschein für die Anmeldung zur Fahrschule, irgendein schöner Schmuck ( Frauen mögen Dinge, die glitzern und funkeln :grin: - nicht böse sein liebe Frauen, hab sonst keine Vorurteile :engel: ) oder Du gehst mit Ihr zusammen zu einer aktuellen Veranstaltung ( Konzert, Theater, Musikal ). Ich weiß ja nicht, was Dein Geldbeutel her gibt, aber vielleicht hilft Dir das hier schon etwas weiter.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Feiern!
     
    #3
    Alerian, 19 Mai 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich

    daran hab ich auch schon gedacht. Was meintn ihr, kommt da was "schlichtes" besser an, oder lieber was, mit ihrem Namen (unserem Namen usw etc)
     
    #4
    fruehaufsteher, 19 Mai 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich mag es nicht, wenn alles so funkelt :zwinker: da ihr auch erst drei Monate zusammen seit, würde ich dann doch eher zu was schlichtem tendieren! Schön verpacken und noch etwas kleines hinzulegen.

    Die Idee mit der Veranstaltung finde ich gerade für einen 18. Geburtstag auch gut geeignet!
     
    #5
    Knuffeline19, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag HIIILFEEE
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test