Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstag im sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Thaliab, 26 März 2007.

  1. Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    mein freund und ich fliegen im august für 14 tage nach dubai was nach 2 jahren endlich unser erster urlaub zu zweit ist.
    mein freund hat während diesem urlaub geburtstag und ich würde ihm gern einen schönen geburtag bereiten. habt ihr ideen was machen machen kann? wart ihr schon in so einer situation? kann man mit hotels evtl vereinbarungen treffen das die was vorbereiten oder so?
     
    #1
    Thaliab, 26 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    dubai ist eine serviceoase. du kannst mit dem hotel reden und ein geburtstagsmenu vorbereiten lassen und auch in eurem reisebüro nachfragen was man da machen kann.
    ne jeepsafari wird oft dort angeboten, kamelreiten, hubschrauber fliegen oder ein segeltörn.

    und dort gibts jetzt auch ne skihalle.

    was genau wieviel kostet kannst du ja im reisebüro oder beim hotel per email/fax anfragen-
     
    #2
    Packset, 26 März 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal kann man mit dem Personal im Hotel immer etwas vereinbaren.
    Wenn du gerne möchtest, dass das Zimmerpersonal dir da während ihr am Strand oder wo auch immer seid z.B. Rosen aufs Bett legen soll oder sonstiges. Dann wird das in der Regel schon klar gehen.

    Manchmal ist sowas dann halt Kostenpflichtig (bezahlst dann halt paar Euro)

    Was du auch machen kannst, ist das ihr den Tisch schön romantisch gedeckt bekommt oder was auch immer.

    Sprich mit dem Personal vor Ort (oder E-Mail Kontakt) die können dir dann genaueres sagen. Was sie machen können?! Ob es etwas kostet?! Ect.
     
    #3
    ChaosGirl88, 26 März 2007
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Das Zimmermädchen verteilt dir auf Wunsch bestimmt ein paar Rosen im Zimmer. Service ist in Dubai eigentlich nirgendwo ein Problem...

    Als Ausflug könntet ihr ja einen Trip in die Wüste (so richtig schön mit "arabischem" Essen und Bauchtanz) buchen... So ein Sonnenuntergang in der Wüste hat wirklich was :grin:

    Oder schick essen gehen, tolle Restaurants gibts ja einige.

    EDIT: Ich habe vor ca. 1 Jahr mal so eine Bootsfahrt zur World und zur Palm Island gemacht... Das war auch sehr schön... Obs das noch gibt und wieviel man da mittlerweile sieht (oder auch nicht) weiß ich aber nicht.

    Aber Dubai im August? Naja, schnucklig warm hat mans dann auf jeden Fall. :grin:
     
    #4
    Cassis, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstag sommerurlaub
Dancer of the Boreal Valley
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2016
11 Antworten
Aerombiose
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
6 Antworten