Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geburtstag" (Kurzgeschichte; hat nicht unbedingt was mit DER liebe zu tun)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MisterT, 21 September 2005.

  1. MisterT
    Gast
    0
    Nabend,

    ich hab gestern auf unserer Kursfahrt im Bus mal eine kleine Kurzgeschichte verfasst. Da wir im Deutsch-Kurs mal wieder Kurzgeschichten behandeln, hat sich das mit dieser bei mir mal so ergeben. Die Geschichte hab ich aus meinen jahrelangen Schulerfahrungen zusammen gestellt.

    Versucht diese mal zu interpretieren. Manche hatten da so ihre schwierigkeiten :zwinker:

    Bitte um Kritik.
     
    #1
    MisterT, 21 September 2005
  2. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    was gibt es da zu interpretieren?
    gruppenzwang, darum dreht sich die gschichte halt,oder wie ist sie denn gemeint?
     
    #2
    kox, 23 September 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich denke,dass es sich sowohl um Gruppenzwang handelt,aber das es auch darum geht,dass manchmal fremde Leute mehr Interesse an einem zeigen als die eigenen "Freunde".
    Der Daniel war einsam und ängstlich,doch das würde er nie zugeben.
    So sind leider VIEL zu viele Leute. Bloß nicht zeigen,dass man Fehler hat,denn die anderen könnten einen nicht mögen.
     
    #3
    nettes_mädel, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag Kurzgeschichte hat
Kollege Karl
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 August 2015
1 Antworten
DaCow
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Mai 2005
4 Antworten
Phil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2002
9 Antworten
Test