Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mika-chan, 22 Oktober 2005.

  1. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn über alles. Am 3. November wird er 18 und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll! Da mir sowieso nie schnell etwas für Geburtstage einfällt, habe ich mit den Überlegungen schon bei meinem Geburtstag im September angefangen. Bisher bin ich immer noch kein Stück weiter gekommen.
    Ich habe auch schon viele Leute gefragt, ob sie nicht etwas wüssten. Natürlich kamen einige Vorschläge, aber keiner, der mir so richtig zusagte.
    Meine Mutter meinte, ich solle ihm doch eine Kette schenken, aber mein Freund trägt keine Ketten. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur daran liegt, dass er keine hat oder weil er es nicht möchte.
    Zudem soll es etwas Besonderes sein, etwas, das ihm wirklich gefällt. Es sollte nicht schon nach kurzer Zeit vollkommen unnütz für ihn sein! Ich will ihm ja auch nichts schenken, was er auch von seinem besten Freund bekommen könnte!
    Natürlich, eigentlich müsste ich am Besten wissen, was ihm gefällt. Aber ich habe wirklich keinerlei Idee. Am allerliebsten verbringt er seine Zeit mit mir, ansonsten hat er zwischendurch Fußballtraining, Fahrstunden oder er spielt PC. Ich habe keinerlei Vorstellung, was ich ihm denn nun schenken könnte!
    Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich zerbreche mir jetzt schon so lange den Kopf darüber...
     
    #1
    Mika-chan, 22 Oktober 2005
  2. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    hoi

    also ich freu mich immer wenn mir was geschenktwird wo ich einmal gesagt hab das hhätte ich gerne überleg mal hat er das mal gesagt sonnst weiß ich nichts ich kenn ihn ja net :gluecklic
     
    #2
    george89, 22 Oktober 2005
  3. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist ja das Problem.. Ich pass ja immer ziemlich genau auf, ob er nicht irgendwie etwas andeutet... Er scheint wunschlos glücklich zu sein, wie er selber immer sagt... Aber ich kann ihm ja nicht einfach nichts schenken!
     
    #3
    Mika-chan, 22 Oktober 2005
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum gehst du nich mal mit ihm shoppen? da kannste ja rausfinden was er mag oder nicht.
    du hast jetzt was von ner kette gesagt, dann gehste mit ihm mal durch die straßen unter dem vorwand, du suchst nen Geschenk für dein vater oder bruder...
    "wie findest du die kette?,..."
     
    #4
    snass, 23 Oktober 2005
  5. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das könnte man versuchen, aber er könnte es durchschauen... Weil... er ist schon siet Jahren der beste Freund meines Bruders... Ich weiß da einfach nicht weiter! Ich wollte ja schon mal weg mit ihm, aber er hat einfach keine Zeit in den letzten Wochen. Immer Fahrschule oder Firmtreffen oder er macht was mit seinen Freunden.. Da hat er nur abends Zeit und da können wir schlecht einkaufen! Trotzdem danke... Ich geh am Samstag wohl mit meiner besten Freundin shoppen, nach Krefeld... Vllt lässt sich da ja was finden..
     
    #5
    Mika-chan, 25 Oktober 2005
  6. trara
    Gast
    0
    Nya...er wird ja 18...is schon mehr oder weniger was besonderes.
    zum einen gibts haufen zeugs (tshirts, schutzengel für autofahrer oder überhaupt nen glücksbringer für die fahrprüfung), die extra für den 18. sind.

    aber ich habs jetz bei meinem freund so gemacht (er hat nächste woche geburtstag): ich schenk ihm haufen kleinigkeiten (genau so viel wie alt er wird...bei dir wärens dann 18), die symbolisch für etwas stehen, was man mal gemacht hat oder was er besonders mag oder auch nich mag ( :zwinker: )
     
    #6
    trara, 25 Oktober 2005
  7. Salvavida
    Gast
    0
    Also, ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag ein selbstgemachtes Buch mit Fotos, Bildern, Texten, Gedichten, usw... geschenkt...
    Das war viel Arbeit, aber er hat sich sehr gefreut und wird es bestimmt immer in Erinnerung behalten...
    Sowas ist Einzigartig!

    (Dazu habe ich ihm noch ein Parfum geschenkt)
     
    #7
    Salvavida, 25 Oktober 2005
  8. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @trara!
    Das ist eine gute Idee.. so etwas ähnliches hatte er mir auch geschenkt... Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, die Idee gefällt mir schon arg... Danke sehr!

    @salvavida
    Das find ich auch toll! Vielleicht kann ich die beiden ja irgendwie verbinden...

    Vielen Dank euch allen... ^^
    Vllt bericht ich euch noch, was ich ihm geschenkt hab und wie es angekommen ist! Danke im Voraus
     
    #8
    Mika-chan, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag meines Freundes
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test