Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag naht :-/

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Daydreamer84, 13 September 2007.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    In ca. 3 Wochen steht der 18. Geb. meiner Freundin vor der Tür. Ist ja alles gut und Recht, aber WAS SOLL ICH IHR SCHENKEN?? :cry:
    Dachte schon an eine schöne Kette, doch mit welchem Anhänger??
    Was habt ihr Mädels denn gern zum Geburtstag??

    Grüße,

    Daydreamer
     
    #1
    Daydreamer84, 13 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also sie trägt gern Schmuck?
    Was kommt denn in Frage, ebay, Internetbestellung?
    Und hat sie besondere Hobbies? Vielleicht findet man dazu ja einen passenden Anhänger...
     
    #2
    Numina, 13 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich persönlich würde mich über eine Kette freuen, aber das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern. Musst du ja wissen, ob deine Freundin Schmuck mag.

    Macht sie Führerschein?
     
    #3
    krava, 13 September 2007
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    AAAAAAAAAAAAAAALSO :smile:

    wenn deine freundin schmuk mag dann schneke ihr ruhig eine kette mit anhänger....zb mit dem anfangsbuchstaben von ihrem namen oder deinen!

    Dann: mache ein Candle-Light-Dinner für sie....koche aber selbst!!machs bei dir im wohnzimmer stelle viele viele kerzen auf!! (wohnzimmer falls du nicht mehr zu hause wohnst) UND (frage jemand wenn du nicht so gut kochen kannst...zb deine ma)

    mach eine vorspeie hauptgang und dessert....muss ja alles net soo groß sein ^^ so das sies schafft :tongue:

    stelle einen schönen tisch ins zimmer und mach ne gebügelte tischdecke drauf also net so verknittert ^^

    dann schreibe ihr noch einen liebesbrief.....drücke einfach deine gefühle für sie aus....und mach den in einen briefumschlag den legst du auf ihre seite des tisches...oder du liest ihn ihr vor!! is auch schön ^^

    dann wenn sie zu dir kommt mach ihr eine augenbinde das sie nicht gleich alles sieht ^^

    und danach könnt ihr ja kuscheln und so oder spazieren gehn oder so ^^

    war nur ne idee :tongue::tongue: viel spaß!!
     
    #4
    Party_Girl, 13 September 2007
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    @ daydreamer: wie ist deine Freundin drauf? Der Post s.o. , so kitschig und romantisch, wäre ein totaler Reinfall zB bei mir :smile:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag naht
Dancer of the Boreal Valley
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2016
11 Antworten
Aerombiose
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
6 Antworten
Mithrandir
Geschenke & Ideen Forum
24 Februar 2008
6 Antworten