Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag oder Party!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moonlight21, 9 April 2003.

  1. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also ich habe eine Problem!
    Am 28. Mai ist die Party einer guten Freundin von meiner Freundin und am 29. ist die Geburtstagsfeier meiner Brüder! So nun ist die Party der Freundin meiner Freundin mit übernachtung und ich muss aber um 8.00 uhr am nächsten Tag bei meinen Brüdern sein, weil wir gemeinsam frühstücken wollen.So und nun mein Problem liegt darin das meine Freundin einmal 90km von mit wegweohnt. Wie soll ich gleichzeitig auf die Party gehen und rechtzeitig wieder am morgen um 8.00 uhr zurücksein(habe kein Auto)!
    Der größte Wunsch meiner Freundin ist es aber zu der Party zu gehen!Weil sie will wiedermal abfeiern und sich besaufen! Ja, aber wenn ich kein Auto habe kann ich auch nicht zu der Party.
    Jetzt will sie auch nicht hin, sondern sie kommt dann am 28. zu mir und wir feiern dann am 29. den GEB. meiner Brüder.
    Dabei erwähnt sie auch immer wie schön es geworden wäre.
    Allerdings muss ich dazusagen das ich ihr auf einer Party wo sie alleine ist, ihr nicht mehr so ganz vertraue. Denn in ihrem letzt Trinkexcess hat sie wie wild jungs an die Genitalien gepackt(obwohl ich dabei war), weil sie weiss dann einfahc nicht mehr was sie macht! Sagen lassen will sie sich aber auch nichts!

    Was soll ich machen? Soll ich doch überreden dahin zugehen oder soll ich es lassen so wie es ist und dann kommt sie halt schon am 28. zu mir, weil ich muss auf jeden Fall beim GEB meiner Brüder da sein!:ratlos:
     
    #1
    Moonlight21, 9 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm...ja...also zuerst mal: Wieso musst Du so unbedingt beim Frühstück dabei sein? Ich meine, selbst wenn Du mittags oder abends da bist, dann feierst Du doch den Geburtstag von Deinen Brüdern mit. Wieso ist denn dieses Frühstück grade so wichtig?

    Zweitens: Fahr doch mit dem Zug nach Haus bzw mit dem Bus, normalerweise fahren die doch ab 5.30/6.00 in der früh. Oder wollt ihr so richtig lange feiern?

    Machs Dir doch nicht so schwer....:bandit:
     
    #2
    Lila, 9 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also erstmal würd ich mal n ernstes Wörtchen mit deiner Freundin reden, weil da stimmt ja was nich so ganz wenn du sie nich alleine feiern lassen kannst weil sie irgenendewlche Kerle angrapscht... Abre ok...

    Ich würd auch probiern im laufe der Vormittags zurück zufahren - dann hast du immernoch Zeit mit deinen Brüdern und kannst vorher zur Party gehen... Oder wie wärs mit nem was späteren Frühstück?
     
    #3
    kaninchen, 9 April 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen scheiß auf das frühstück und sei wenigstens zum mittag oder kaffee da..
     
    #4
    Mieze, 9 April 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    das wäre alles kein problem wenn meine elten nicht so streng wären, die sagen 8. 00uUhr und dann meine sie auch 8.00 UHR! und nicht 8.01 Uhr!
     
    #5
    Moonlight21, 9 April 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hey, laut Profil wirst du bald 22!!! Da könnte dir ja wohl wirklich egal sein, was deine Eltern wollen, oder nicht, oder? Zumindest hätte es keinerlei Verbindlichkeit für dich!

    Was das mit deiner Freundin anbelangt, finde ich das sehr krass und würde ihr gehörig den Kopf waschen!! Ich mein, betrunken zu sein ist doch keine Entschuldigung! Nein, so eine Person wär wohl nicht lange meine Freundin, nichts für ungut!
     
    #6
    Mithrandir, 9 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal würde ich mti deiner freudnin reden wegen dem fummeln!!!

    und dann hallt auf das frühstück verzichten oda freundin shcon am 28 anzappeln lassen
     
    #7
    DuMbSi, 9 April 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 22 würde ich nicht das, was meine Eltern sagen als verbindlich betrachten. Was sagen denn Deine Brüder dazu? Wollen die auch gerne, daß Du beim Frühstück dabei bist, oder würden die es ok finden, wenn Du erst später kommen würdest?

    Was Deine Freundin anbelangt, so bin ich auch der Meinung, daß Alc keine Entschuldigung ist. Aber wenn jetzt kein Vertrauen da ist, ist die Beziehung ja eh irgendwie etwas gestört. Hast Du dir schon mal überlegt, ob Du sie einfach alleine fahren läßt? Wenn sie es verdient wird sie sich anständig verhalten, wenn nicht kannst Du sie abschießen, dann wärs eh irgendwann passiert. Du kannst sie ja nicht auf ewig im goldenen Käfig halten, sie muß schon lernen die Verantwortung für ihr handeln (auch mit besoffenenm Kopf) zu übernehmen.
     
    #8
    BJ, 9 April 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Ja ihr habt ja recht! Aber das ich meinen Eltern hörig bin liegt daran das ich Student bin und zuhause wohne(weil Studium und arbeiten darauf habe ich kein Bock ausserdemkostet das noch mehr zeit) und da muss ich tun was sie wollen! Meine Brüder haben doch den Wunsch geäußert das ich dabei sein soll(Frühstück)!
     
    #9
    Moonlight21, 9 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie alt sind denn deine brüder? Vielleicht kannst ihnen des ales ja noch erklären und sie dadurch umstimmen...
     
    #10
    Rapunzel, 9 April 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zum frühstück da zu sein
     
    #11
    Mieze, 9 April 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Die beiden sind 13 werden 14! NAja ich weiss eh nicht wie lange es mit uns noch gutgeht! weil wir streiten uns nur noch! sie ist nur noch launoisch und schreit mich an! ich entschuldige mich mittlerweile für sachen die ich nie gemacht habe!
     
    #12
    Moonlight21, 9 April 2003
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich ich glaube dann wären mir meine Brüder wohl auch wichtiger. Dafür sollte Deine Freundin dann auch Verstädnis zeigen. Obwohl ich die Uhrzeit fürs Frühstück nicht ganz nachvollziehen kann:zwinker:

    Wie alt ist denn Deine Freundin?
     
    #13
    Alyson, 9 April 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    na soweit kommts noch :rolleyes:
    sag ihr doch mal die meinung?
    ihr scheint ja net gad viel an dir zu liegen wenn sie dich nur noch anmault und andere kerle vor deinen augen begrabbelt!
     
    #14
    Mieze, 9 April 2003
  15. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    So also das gröbste ist geklärt! Sie hat mir geschworen das es nur der Alc war, wegen den Jungs halt. So aber jetzt stellt sie mich vor ein erneutes Problem. Weil ich wollte sie nicht zum Geburtstag ihrer Freundin gehen lassen. Sie sagte zu mir wenn ich sie nicht dahinlasse und sie einsperre, dann verlässt sie mich!Na gut ich muss dazusagen das ich ein bisschen Besitzergreifend bin! Das es mir weh tut wenn sie was ohne mich macht! Könnt ihr mir helfen? Weil ich muss diese Gedanken aus mir rausbekommen. Das ist doch nicht normal, das ich sofort sauer bin wenn sie ohne mich auf eine Party will!
     
    #15
    Moonlight21, 10 April 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Nur der Alk, wenn ich das schon höre!!! Ich persönlich empfinde übermässigen Alkoholkonsum einfach inakzeptabel, das muss wirklich nicht sein! Ich weiß, ich bin da ein Hardliner.

    Ich würde mich zunächst mal auch Mieze anschließen:
    Zur letzten Frage... Ich wäre auch sauer, wenn meine Freundin dezidiert ohne mich zu einer Party wollte, d.h. wenn sie mich nicht mitnehmen würde, obwohl ich es will. Das ist der eine Punkt. Ich bin manchmal etwas grummelig wenn ich etwas machen will und meine Freundin etwas anderes. Aber sie kann das dann natürlich machen.
    Du kannst sie meiner Meinung nach nicht daran hindern, zu der Party zu gehen. Ärger ihrerseits darüber wäre nur verständlich.
    Aber wenn du ihr nicht soweit vertraust, bzw. vertrauen kannst, würde ich mir mal Gedanken machen ob das mit euch überhaupt noch gutgehen kann!
    Für mich ist bedingungsloses Vertrauen ein wirklich sehr wesentlicher Bestandteil einer jeden Beziehung!
     
    #16
    Mithrandir, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag Party
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test