Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag ohne meinen Freund :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~honey~, 6 Januar 2007.

  1. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    … im Grunde habe ich nur eine Frage, und wollte um eure Meinung bei meinem Problem bitten.

    Also ich habe nächsten Freitag meinen 18.Geburtstag, nun ist es eigentlich mein Wunsch das ich die Feier auf den Samstag verschiebe, denn ich wollte 300km mit meinem Bruder + Freundin und natürlich meinem Freund zu meinem Dad fahren. Da ich so in letzter Zeit viele Probleme hier hatte auch mit meiner Mutter wollte ich in meiner Heimat feiern. Ich weiß das ich da meine Familie zusammen hätte, und weil ich sie sehr selten sehe fänd ich es schon schön mit den Leuten die mir sehr wichtig sind zusammen ein bisschen zu feiern.

    Nun zu meinem Problem da mein Freund studiert muss er zur Zeit auch viel lernen, und schreibt im Februar seine Prüfungen. Deshalb will er auch nicht mit. Doch ich habe gesagt das er nächsten Freitag lernen könnte und wir es halt auf einen Tag später verschieben, da wir aber dann da übernachten würden wären es ja zwei Tage die er mit müsste :mad: … Wir würden sogar aber schon Sonntag Morgen zurück fahren, da ich ja Montag auch wieder in die Schule muss... Aber heute geht er noch zu nem Freund und da spielen sie von 14 Uhr bis heute Abend am PC irgendwelche Spiele. Er sagt ja ich könnte alleine fahren, aber er ist mir doch verdammt wichtig und ich will ihn halt dabei haben. Ich meine an meinem Geburtstag sitzen dann alle päarchenweise zusammen und ich selbst bin alleine.
    Er möchte dann ja den Freitag mit mir feiern, aber versteh nicht wieso er mirzuliebe nicht mitkommt. Heute + nächsten Freitag könnte er doch anstatt Sa + So lernen.

    Ich habe den Eindruck er will es gar nicht selbst wenn er viel Zeit hätte :flennen:

    Wie seht ihr das?! Sollte ich wirklich alleine fahren und übertreibe? Sollte ich ihm zu Liebe gar nich fahren und Freitag nur feiern?!

    ~honey~
     
    #1
    ~honey~, 6 Januar 2007
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Naja, wäre es so das er heute nicht mit seinen Freunden gefeiert hätte würde ich dir sagen das du ein wenig übertreibst. ABER da ich das von mir selbst kenne mit dem Lernen (oder auch Nicht-Lernen)...würde ich sagen du solltest ihn zumindest noch einmal darum bitten mitzufahren. Du könntest ihm als Angebot ja sagen, das du ihn zumindest auf der fahrt in Ruhe lässt und er dann lernen kann.
    Wenn er dann immer noch nicht mit will könntest du ihn darauf hinweisen, dass, da er ja sowieso schon einen tag verschwendet hat, er ja auch am nächsten Wochenende zwei verschwenden kann (zumindest bei mir würde diese Argumentation evtl. mitziehen). Ausserdem hat er ja schließlich bis Februar Zeit, da wird sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit finden zum lernen.

    Wenn er dann immer noch nicht mit will, fahr alleine. Dann hast du deinen Spaß (hoffentlich) und einen 18ten Geb. an den du dich noch gerne erinnerst. Man wird schließlich nur einmal 18.
     
    #2
    Delonnor, 6 Januar 2007
  3. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    na, was ist denn da draus nun geworden? :zwinker:
     
    #3
    schnuppenstern, 14 Januar 2007
  4. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Haben hier im kleinen Kreis gefeiert :zwinker: ... Wir werden das aber nachholen und fahren alle im März zu meiner Familie und feiern da dann nochmal alle zusammen :smile: und wenn dann mein Freund nicht mitkommen sollte bzw. will, dann kann er was erleben :mad: :tongue:
     
    #4
    ~honey~, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag ohne meinen
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten