Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag und 1-jähriges liegen eng aneinander

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Pizzi, 2 Juni 2007.

1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte runterscrollen hab da ne neue idee ^^

hi ihr
    ich weiß es ist noch voll lange hin aber mein frund hat am 21.10 geburtstag und ne woche später haben wir einjähriges....

ich weiß jetzt nicht wie ich das genau machen soll weil ich hatte überlegt ihm nen anhänger für seine kette die er trägt wo aba nix dran ist zu holen und da dann was eingravieren zu lassen.... so und dann hat er mir gestern gesagt das ich ihm...(nicht auf gebuddi oda so bezogen )ja verchromte oda komplett schwarze nummernschildhalterungen holen könnte... so meine frage ist nun wie ich das alles machen soll. ob ich ihm so nen anhänger auch aufn gebuddi schenken könnte oda ob das besser is wenn ichs zum 1 jährigen mache oda halt den anhänger zum gebuddi und zum 1 jährigen nichts oda halt beides zusammen zum gebuddi??? hoffe ihr versteht mein problem will einfach mal meinungen hören :smile:

Pizzi, 2 Juni 2007
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    würde Numernschildhalterungen zum Geburtstag schenken und Anhänger (da es ja doch etwas ganz persönliches ist) zum 1jährigen schenken...
    wenn dir das kostenmäßig nicht zu viel wird...

liebe Grüßles

Chacaline, 2 Juni 2007
  3. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also so nummernschild gedöns da kostet doch eins nur 10€ oda vertu ich mich da?? also wär ich da bei 20....
    naja nur des prob is das sieht irgendwie dann so wenig aus *gg* und so unpersönlich :grin: öhm joa hatte auch überlegt ihm eventuell son kuschelt-shirt zu machen also dann da irgendwas drauf zu schreiben oda so das wenn ers meinetwegen zum schlafen anzieht oda so halt an mich denkt und so :grin: wisst ihr was ich mein? :grin: oda halt boxershort oda so was ich dann halt selbst mach

was kostet denn son anhänger dann in etwa?? kette hat er ja dann schon... und was könnte man schönes drauf eingravieren?? also datum wollte ich auf jeden fall und dann 2006 ausschreiben oda?? is schöner dann oda??
    nur was schreibt man drauf ohne das es zu kitschig is?? dann eventuell noch die beiden namen? oda doch nur einen?? und was noch??? sollte das eher nur son normaler anhänger sein oda eher was spezielles?? also eher nur son plättchen oda was anderes?? aaaaah hihi

Pizzi, 2 Juni 2007
  4. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine ideen oda Tipps mehr von euch? hmm? beratet mich doch mal büüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeee :grin:

Pizzi, 4 Juni 2007
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gleiche Problem wie du, nur dass das ganze bei uns noch ein bisschen eher stattfindet :zwinker:
    ich würde noch etwas persönliches mit einschließen, also zum Beispiel einen gemeinsamen Abend wo er sich alles aussuchen darf was ihr macht, du ihm was kochst usw.

starlight169, 6 Juni 2007
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum gebuddi oda zum 1 jährigen?? und welche geschenke wann?*g* und wie mit der gravur?? oh man ich geh kaputt :grin:

Pizzi, 6 Juni 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sorry, aber bei all dem geschreibe à la "gebuddi" und "oda?!!!" gehen mir alle ideen flöten. :engel:

User 20976, 8 Juni 2007
  8. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke sehr nett....
    das ist nunmal meine art im internet zu schreiben die hab ich mir irgendwie so angewöhnt... naja es gibt eben solche und solche leute die einen helfen gern die anderen stören sich an unwichtigen dingen und helfen dann eben NET gern zu letzteren gehörst dann wohl du... kann man wohl auch nix dran machen:kopf-wand

Pizzi, 8 Juni 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey, sorry, fühl dich nicht zu sehr auf den schlips getreten. diese art von slang beim schreiben mag ich halt nicht. das ist ne geschmacksfrage.

und damit du mich nicht als nörgeltante in erinnerung behältst:

du könntest das nummernschildgeschenk doch kombinieren - mit dem so ausgestatten auto einen kleinen ausflug machen, also auch picknickkorb befüllen etc.?

um thema gravur: jetzt kommt wieder "genörgel" - ich bin nicht so der gravier-fan. am ehesten noch namen der beteiligten :zwinker:. "forever love" (oder noch besser "4ever luv") finde ich persönlich kitschig.

ich denke, eure namen oder initialen und "euer startjahr" wär nicht verkehrt.

im übrigen: schenken soll spaß machen, also nicht, um auf deibel komm raus "toll" zu schenken, sich das hirn zergrübeln.

mein tip: wenn dir bei irgendwas auffällt, dass dein freund begeistert ist, ob musik, ein film, eine bestimmte "aktivität"...: bald notieren. aus so einer "liste" lassen sich schöne geschenke machen, das kann auch richtig spaß machen :smile:, die ideen nach und nach in die tat umzusetzen... also sowas wie "oh, guck mal, die sind auf ner sommerrodelbahn!" registrieren und ggf. nen ausflug so legen, dass man "zufällig" an einer ähnlichen anlage vorbekommt :zwinker:.

User 20976, 8 Juni 2007
  10. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich notiere mir das jetzt neuerdings auch immer ^^ hihi so schlau war ich auch schon... hmmm nur hab da jetzt mal so drüber gesprochen was er so bei seinen ex freundinnen zum Jahrestag gemacht hat ob die da was besonderes unternommen haben oder so... naja also er meinte geschenkt haben die sich da nichts.... jetzt bin ich wieder verunsichert ob ich ihm dann im oktober überhaupt was schenken soll oder es lieber sein lasse weil er sich nachher überrumpelt fühlt oda nen schlechtes gewissen bekommt weil er nicht hat oder so... ach keine ahnung ^^ ich brauche hilfe von euch ^^

Pizzi, 18 Juni 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ganz einfach: wenn du ihm was schenken WILLST, dann mach das. erwarte nicht, dass er auch was hat, und mach ihm dann ggf. klar, dass du ihm eben gern etwas schenken wolltest, ohne dass daran erwartungen geknüpft sind. und überleg dir eben etwas, das ihn nicht gleich sich schäbig vorkommen lässt, also nicht übertreiben beim schenken.

vielleicht einfach was "ideelles" zum Jahrestag und "richtiges" auspackbares zum geburtstag?

User 20976, 18 Juni 2007
  12. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hihi nur das ist so ne sache ^^ also ich wollte ihm schon gerne was schenken und so ein anhänger käme ja zum geburtstag irgendwie blöd oder was meinst du?? also wenn ich dann da die namen drauf gravieren lasse und das datum?? hmm ^^
    achso und danke dass du doch noch geantwortet hattest :zwinker:

Pizzi, 18 Juni 2007
  13. Pizzi
    Pizzi (29)
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch so eine Idee ^^

hmm also ich hab da gestern nochmal so überlegt und dann fiel mir ein das ich noch ein acryl set habe...
    Wie fändet ihr die Idee so ein Kreuzworträtsel zu machen das dann halt auf diese leinwand zu malen und auch die kästchen für den lösungsspruch und die fragen dazu dann irgendwie auf eine spezielle rolle papier oder blatt papier...hmmmm
    und das dann eben zum einjährigen zu schenken??
    Frage ist nur was für begriffe könnte man dazu benutzen? also nach was fragt man so? :grin: habt ihr ideen? und wie könnte der lösungsspruch sein??
    sowas wie "schön, dass es dich gibt"?
    In welcher größe sollte sowas dann sein??
    ^^ oki das wars erstmal :smile:

Pizzi, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...