Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag und komischer Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fruchtzwergi, 4 Februar 2006.

  1. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wer ist "die", deine Eltern oder deine Freunde oder wer??
     
    #2
    Schäfchen, 4 Februar 2006
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DIE sind deine Freundinnen, ja ?!

    Scher dich nicht darum!
    Wer mehr als einen Satz meckert, der kann gleich wieder heim gehen. Hallo, ist doch so.

    Vielleicht will er dir ganz persönlich gratulieren und spart sich das deshalb noch son bissl, also bisher hat ers ja nur angedeutet, das mit der Gratulation.

    Wo wohnt er denn, also wie weit seid ihr auseinander und wie lange schon zusammen?

    Und was macht er, weshalb er nicht mal kurz zu dir fahren könnte?
     
    #3
    Xenana, 4 Februar 2006
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    die sind meine Mädels = Freunde :zwinker: meinen Eltern würd ich nicht unbedingt auf die Nase binden wenn ich grad mit meiner Beziehung nicht 100 % ig zufrieden bin :zwinker:
     
    #4
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich finde es geht darum ob du das in Ordnung findest oder nicht! Ihr habt ne Fernbeziehung, wenn ich das richtig verstehe? Das mit deinem Geburtstag ist natürlich schade, aber wenn er kein Geld hat, was soll man da machen, das ist doch kein "ich hab keine Lust", und der Wille zu kommen wäre ja wohl da gewesen, das ist doch was. Lass dir das von deinen Freundinnen nicht vermiesen,. wenn sie ihn eh nicht mögen, dann ist das ein super "Aufhänger" für die.
     
    #5
    BouncyBabe, 4 Februar 2006
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  7. Nerolina
    Gast
    0
    Meine Güte, was ist denn da so schlimm daran? Wenn es dich stört, dass er dir nich gratuliert hat und nix von nem Geschenk erwähnt hat, dann sag ihm das!!!! Männer sind halt manchmal echte Gefühlsblöcke, die es eben nicht immer merken, wenn sie ihrem Mädel vor den Kopf stoßen. Gib ihm also Hilfe, indem du es ihm ins Gesicht sagst.
    Und überhaupt, du hast ja tolle Freundinnen, die deinen Freund nicht mögen und ihn deswegen angreifen und schlecht machen. Wenn sie dich doch als Freundin schätzen, dann akzeptieren sie deinen Mann an deiner Seite, auch wenn er ihnen nicht 100%ig gefällt. Du musst ja mit ihm glücklich sein, oder nicht? In meiner Clique hat nen Mädel auch nen Freund, der bei uns nich gut ankommt. Das haben wir ihr einmal ganz lieb gesagt und auch gleich dazu, dass es ihre Sache ist. Und wenn sie ihn jetzt mitbringt, ist das kein Problem, wir reden ganz normal miteinander und fertig. Das nennt man doch Freundschaft, den anderen leben lassen, so wie er es will,oder nicht?
     
    #7
    Nerolina, 4 Februar 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also bei 650km würd ich schon ein wenig mehr Verständnis von Freunden/Freundinnen erwarten, zumal er ja noch kein Geld hat. Die sollen da etz net so nen Aufstand machen, weil er dich ja anscheinend trotzdem mag und dich nicht vergessen hat. Bei meiner damaligen Fernbeziehung haben sich auch ein paar meiner guten/bestem Freunde gegen sie ausgesprochen und wir hatten auch das Problem uns nicht an meinem Geburtstag zu sehen. Hab dann auch mein Geschenk a paar Wochen später bekommen. Was solls? Wo die Liebe halt hinfällt, lass sie alle doch reden! Viel Glück!
     
    #8
    Schäfchen, 4 Februar 2006
  9. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #9
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    Wie siehts aus mit der Bahn?
     
    #10
    misty-dawn, 4 Februar 2006
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Vergesst mal die Bahn. Ohne Bahncard bin ich, sogar allein, quer durch Deutschland mitm Auto überall hin billiger unterwegs, wenns weiter als 100km bzw. aus meinem Verkehrsverbund raus ist. Die Bahn sind solche Abzocker. Also Mitfahrzentrale hab ich 2x gemacht und ich hab immer gute Leute erwischt...
     
    #12
    Schäfchen, 4 Februar 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja, ich fänds auch nicht so toll, wenn mein freund mir nur so halbherzig zum geburtstag gratuliert... aber deswegen geht das meine freundin überhaupt nichts an, erst recht nicht, wenn ich sie nicht danach gefragt hab! ich weiß schon, wieso in meinem freundeskreis nur eine frau ist..... :rolleyes:
     
    #13
    eine_elfe, 4 Februar 2006
  14. misty-dawn
    Gast
    0
    Genau. Es hätte schon irgendeine Möglichkeit gegeben. Außerdem gibts bei der Bahn gerade das 29€-Spezial.
    Sorry, aber ich finde schon, dass er sich irgendwas hätte einfallen lassen können...Wenn er schon nicht selbst gekommen ist, hätte er was anderes Tolles machen können.
     
    #14
    misty-dawn, 4 Februar 2006
  15. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #15
    fruchtzwergi, 4 Februar 2006
  16. hempyourself
    0
    Also mal aus der sicht von mir, ich war ca 3monate mit meiner freundin zusammen als sie g-day hatte. Ich stand da echt vor nem Problem ich wusste absolut icht was ich ihr schenken sollte. NAja hatte denn doch noch was gefunden. Ich denke mal für ihn ist das schwer so was kleines zu schenken weil er dich ja auch irgendwie beindrucken will
     
    #16
    hempyourself, 4 Februar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das nicht so eng. Ehrlich gesagt finde ich es schöner, wenn er dir das Geschenk persönlich gibt. Und mit Karten und so haben es die Männer ja nicht so!
    Off-Topic:
    Ok, außer Herr q:, der ist mal außen vor :zwinker:

    Also, er hat dir in deinen Blog geschrieben und dich angerufen.
    Er konnte nicht kommen, weil er keine Kohle hat, ist bei eurer Entfernung auch verständlich und geht halt manchmal nicht anders.
    Ich finde das wirklich nicht so dramatisch. Und deine Freundinnen sind vielleicht nur neidisch *Schultern zuck*
     
    #17
    glashaus, 4 Februar 2006
  18. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so wie glashaus!

    Und schon mal drüber nachgedach daas dein Freund dann vielleicht in 2 Wochen was ganz tolles/besonderes für dich zum Geburtstag hat? Kann ja sein!

    Unter uns Männern sind manchmal auch ein paar ganz kreative dabei! :grin:
     
    #18
    VanZan, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag komischer Freund
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test