Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag und Silberhochzeit. Geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Karry87, 22 März 2007.

1. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Huhu ihr,

meine Mutter hat am 12. April Geburtstag und den Tag drauf, (Freitag) 13. April haben meine Eltern Silberhochzeit.
    Ich hab absolut keine Idee für ein Geschenk... Weder für den Geburtstag, noch für die Silberhochzeit. Und zu allem Übel kam mein Vater jetzt noch auf mich zu und meinte, ich solle mir mal überlegen, was er meiner Mutter zu den beiden Tagen schenken kann... :ratlos: Ich bin sowas von überfordert. Hab ja selbst nicht mal eine Idee. Und dazu wird kommen, dass mein Bruder einen Tag vorher immer fragt, ob er mitschenken kann... *seufz* Wie soll ich mir denn für uns alle drei was überlegen?!

Hat jemand eine Idee? :cry:

Karry87, 22 März 2007
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hmm, wie wärs mit einer kurzen Reise zur Silberhochzeit? Einfach einen Kurztrip, ein paar Tage wo anders. Vielleicht einen Billigflug in die Stadt der Liebe oder sowas?
    Ein gemeinsames Wellness-Wochenende für deine Eltern?
    Einen Musicalbesuch für die beiden?

Ich weiß ja nicht, wie viel zu ausgeben willst, aber wenn dein Bruder mitzahlt, wäre das evtl. zu schaffen.

starlight.fire, 22 März 2007
  3. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm. Die Idee hatte ich auch... Allerdings kann ich mir sowas nicht einmal selbst leisten. *seufz*
    Und was sag ich meinem Vater? Was schenkt ein Mann denn seiner Frau? (Dazu ist zu sagen, dass die beiden sich nicht mehr allzu gerne haben...:ratlos:)

Karry87, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...