Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag vergessen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 27 April 2006.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage an euch: Wie geht es euch, wenn euer Geburtstag vergessen wird? (Ist euch sowas egal?)

Danke für die antworten.

engel..., 27 April 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte das als ich in einer anderen Stadt gewohnt habe...

Irgendwie hat es mich damals gewaltig runtergehauen, mittlerweile gehe ich lockerer damit um... wenn es dein Partner und deine Familie nicht vergessen ist ok...

Ich wünsch dir nachträglich noch alles gute... :kiss_alt:

zasa, 27 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Macht mir nix.
    Mein Geburtstag ist mir nicht wichtig, ein Tag wie jeder andere. :smile:

Numina, 27 April 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das kommt drauf an, wer es vergisst. Ich habe selbst auch nicht alle Geburtstage von Freunden im Kopf, und trotz Kalender vergisst man sowas immer mal. Deswegen nehme ich es den wenigsten Leuten übel, wenn sie nicht daran denken.

Ein paar wenige sehr sehr enge Freunde/Freundinnen gibt es aber... naja, sauer wäre ich dann sicher auch nicht, aber schon ziemlich enttäuscht.

Bakunin, 27 April 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Das übernehme ich mal so ...

die_venus, 27 April 2006
  6. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Obwohl mich der Geburtstag an sich nicht interessiert, bekommen alle, die nicht gratulieren einen dicken fetten Minuspunkt in meinem Buch.
    (Und die, die gratulieren, ich aber NICHT will, dass sie mir gratulieren, bekommen direkt zwei. :cool1: )

audiophil, 27 April 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also es kommt auf die leute an. Allgemein mag ich es zum beispiel nciht wenn mir die halbe jahrgangsstufe gratuliert, tu ich bei denen auhc nciht die ich nciht näher kenne. Aber als sogar meine ehemals beste freundin der ich auch imemr gratuliere nciht dran gedacht hat war ich doch sehr enttäuscht.
    dafür hat jemand dran gedacht und mich sogar angerufen wo ich das nie gedacht hätte und hab mich tooootal gefreut. Seinen geb hab ich mir erstmal GANZ dick im kalender angestrichend ass cih bloß nciht vergesse ihn anzurufen...

SunShineDream, 27 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wenn es eine wichtige und mir nahestehende Person vergisst, bin ich sehr enttäuscht!! Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal :zwinker:

User 37284, 27 April 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja ich kann ja bald kuckn wer mir gratuliert und wer net :grin: Und dann gibts haue für die die mir net gratulieren :angryfire

Nein so schlimm isses dann doch net, ich bin kein Typ der es für sooo wichtig hält wenn man den Geburtstag von mir vergisst.. (ausgenommen Freund und Familie) bei Koleginnen fänd ichs auch net schlimm.. ich weiss die Geburtstage meiner Koleginnen auch net auswendig.. habs auch schonma verbockt, nur leider war die olle dann so sauer auf mich, und hat rumgezickt :what: hätte auch ma was sagen können anstatt sich insgeheim zu fragen wieso ich ihr net gratuliere... :rolleyes: weiber halt D:

Spaceflower, 27 April 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt drauf an wer ihn vergisst, bei guten Freunden bin ich wirklich sauer! :cry:

xoxo, 27 April 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wer ihn vergisst.

User 30735, 27 April 2006
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Versprochen? :link: :grin:

Bakunin, 27 April 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wer ihn vergisst. Aber allgemein macht mich das schon traurig.

VelvetBird, 27 April 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

warum? :hmm:

Spaceflower, 27 April 2006
  15. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    EIGENTLICH ist mir mein Geburtstag egal.. und ich würd wahnsinnig gern einmal selbst drauf vergessen, aber natürlich nur wenn mich dann im Laufe des Tages irgendwer dran erinnert indem er mir gratuliert. Auf keinen Fall dürfen der Partner und die Eltern drauf vergessen, aber sonst...

Einmal hat meine beste Freundin, mit der ich zusammen gewohnt hab und auch sonst meine ganze Studien- u Freizeit verbracht hab drauf vergessen u ist erst eine Woche später drauf gekommen, weil eine andere Freundin mir nachträglich gratuliert hat. Das hat mir damals schon weh getan, einfach weil ich für ihren Geburtstag immer was geplant hab, mit kleinem Geb.kuchen usw.

sharin, 27 April 2006
  16. Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an von wem? Zum GB gratulieren zu dürfen find ich immer schön.... :smile:

Satch, 27 April 2006
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn es ein guter Freund/eine gute Freundin ist (wie dieses Jahr ) dann nehme ich das übel, da ich finde daß es nicht zuviel verlangt ist sich diesen Tag bei wichtigen Menschen zu merken und ich für sowas in meinem Handy die Kalender-Erinnerungsfunktion zur Not aktiviert habe.

Wenn es ein Bekannter ist, bin ich zwar etwas enttäuscht, aber finde es nicht weiter schlimm.

Silverbell, 2 Mai 2006
  18. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Kommt immer drauf an WER es vergisst.. Es tönt zwar blöd.. aber ich pflege halt so eine kleine Regel.. vergisst man mein Geb. vergiss ich den Geb. des anderen auch :smile:

Nein Spass aufs Velo... Mein Geb. ist mir eigentlich so was von egal. Wenn sich jemand erinnert umso besser (schöner).. wenn ned.. was solls...

Flying_Dutchman, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...