Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag vom Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LilChilla, 25 Juni 2007.

1. LilChilla
    Gast
    0
    Huhu

Ich bräuchte eure Hilfe,
    Mein Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag, und ich hab leider wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte bzw für ihn machen kann...
    Es soll schon was persöhnliches,besonderes &'nd romantisches sein..
    Was ihm auch zeigt das ich ihn Liebe?!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps & Ideen für mich?!
    Oder erzählt mir was ihr für euren Freund gemacht habt,
    oder was eure Freundin für euch gemacht hat...

Ich hoffe ihr helft mir..
    Mfg LilChilla

LilChilla, 25 Juni 2007
  2. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bekam schönen kitsch :grin:

Erstens einen schönen silbernen schlüsselanhänger in herzform, zweitens ein total kitschiges buch wo sachen drinstanden die man zu zweit tun kann, voll süß, und danach noch eine DVD mit romeo und julia die sie sich unbedingt an nem kuschelabend ansehen will(zur info, hatte am 15.juni geb.)

das witzige, ich bekam das alles einen tag später und schenkte selbst an meinem geb. ihr ohrringe aus gold und weißgold :smile: das war ihr peinlich

Cocacolalight, 25 Juni 2007
  3. LilChilla
    Gast
    0
    ..

Mhm joa
    Aber ich dachte ehr daran wie man einen romantischen Abend zu zweit gestalten könnte, mit einer Geschenkidee...

Es ist nähmlich so das mein Freund zu seinem Geburtstag in Spanien ist, und wenn er wieder da ist gleich zu mir kommt bzw ich zu ihm... , was wiederum heißt wir haben uns 3 Wochen nicht gesehn also wie könnte man denn Wiedersehn & Geburtstag konbinieren? =D

Hat jemand Ideen?? Bittee ich brauch Hilfe, shcließlich muss ich mir darüber noch Gedanken machen das es wirklich was besonderes sein soll, weil wir in letzer Zeit auch schon viel durchgemacht haben....ihr versteht? ^^

LilChilla, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...