Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag von der EX! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pitje, 4 März 2006.

  1. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    meine exfreundin hat demnächst geburtstag und hat mich eingeladen und sie will immernoch was von mir...

    und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! da wir nicht gerade glücklich auseinander gegangen sind, weil ich ihr nicht so richtig erklären kann wieso ich mit ihr schluss gemacht hab (es ist weil ich mich in eine andere verliebt habe und sie nicht verletzen will)!

    sie macht sich immer wieder hoffnung! (z.b. schreibt sie: an meinen gefühlen hat sich ja nichts geändert. im gegenteil. erst nach unserer trennung sind mir meine gefühle viel bewusster geworden.)

    1. wenn ich jetzt hingehe, mache ich ihr damit hoffung?
    2. wie soll ich ihr gratulieren? anrufen, sms oder 1.?
    3. sie ist sensibel! ich will ihr nicht noch mehr wehtun! was soll ich tun?
    danke!
     
    #1
    pitje, 4 März 2006
  2. anne23
    Gast
    0
    Hallo pitje,

    zu deiner Frage 1: JA!
    zu 2.+3.:
    Wenn sie immernoch in dich verliebt ist, macht alles, was du tust ihr Hoffnung, egal ob SMS, Anruf oder sonstwas.

    Vielleicht solltet ihr euch mal ganz neutral irgendwo in der Stadt treffen und darüber reden, damit sie endlich versteht, dass du kein Interesse mehr hast.

    Ich habe keine Ahnung, ob es gut oder schlecht ist, wenn du ihr sagst, dass du eine neue Freundin hast. Vielleicht würde sie es dann eher kapieren, aber wenn sie so sensibel ist :ratlos:

    Auf keinen Fall würde ich am Geburtstag hingehen, wenn sie mit Freunden feiert und du kommst, also MEHR Hoffnung kannst du ihr nicht machen (so würde es mir zumindest gehen).

    LG
    Anne, 23
     
    #2
    anne23, 5 März 2006
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 5 März 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    so hart es klingt: geburtstag ignorieren! Denn sonst wird sie sich hoffnung machen!
    es sei das willst du! Nicht anrufen, keine sms, nichts!!! Hart bleiben!

    Musste ich auch schon machen! und siehe da: es hat was gebracht!:zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 5 März 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geh nicht hin und melde dich absolut nicht mehr, bis sie es endlich kapiert, ansonsten rückt sie dir nie von der Pelle.
     
    #5
    Mieze, 5 März 2006
  6. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag tun
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test