Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag von Ex !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 3 April 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, habe seit ca 3 Monaten eine neue Freundin und bin super glücklich mit ihr :smile:

    meine Ex-Freundin hat mit mir im Oktober Schluss gemacht, mittlerweile können wir wieder miteinander reden ..ich war ziemlich verletzt und gekränkt !

    Nunja jetzt hat sich mich, samt meiner neuen Freundin (sie kennen sich) zum Geburtstag eingeladen! Meine Freundin sagt ..ich soll hingehen wenn ich will, sie aber fühl sich da nicht richtig!

    Ich weiß nicht was ich machen soll...soll ich hingehen,...oder is meine jetztige Freundin vlt. doch ein wenig enttäuscht oder so ...sagt es mir nur nicht!

    Wie seht ihr das ?

    Gruß
     
    #1
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd nicht gehen und auch nicht wollen, dass du gehst.
     
    #2
    bunnylein, 3 April 2007
  3. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie schon sagt, sie fühlt sich da nicht richtig, dann würde ich auch nicht hingehen.
    Mädchen denken sich da ihren teil - und das ist meist nichts gutes:geknickt:
     
    #3
    Lover007, 3 April 2007
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje, jetzt macht ihrs mir aber nich leicht! Ich habe sie wirklich gefragt ob es für Sie ok ist, sie sagt das ich ruhig gehen soll! Ich weiß nur nicht ob sie sich irgendwie schlecht dabei fühlt...wie könnt ich das denn in Erfahrung bringen! Klar, nach 3 Monaten will sie noch sehr Verständnisvoll sein ...aber sie sich so wohl dabei fühl !?!?!
     
    #4
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ist es so wichtig für dich?
     
    #5
    bunnylein, 3 April 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn sie mitgegangen wäre, wäre ich hin aber unter diesen Umständen nicht :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 3 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da kein Problem.
    Du hast sie gefragt, ob es ihr was ausmacht, sie hat nein gesagt, fertig.

    Wenn du aber lieber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja hingehen, aber eben nicht so lange bleiben und hinterher zu deiner Freundin gehen und dort übernachten.
     
    #7
    User 52655, 3 April 2007
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, sooo wichtiog ist es nicht für mich ..aber anscheinend für meine Ex..sie will mich einfach als Freund behalten:zwinker:

    Ach ich weiß auch nicht...irgendwie fänd ichs assig nich hinzu gehn...will aber meine Freundin auch nicht verletzen :-(
     
    #8
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sie kann dir niemanden verbieten und das weiß sie, von daher sagt sie "Geh ruhig hin". Wenn ich mich mal in sie reinversetzen würde, dann würde ich nicht wollen, dass du alleine hingehst, egal ob ich vorher so nen Satz sage oder nicht :zwinker:
     
    #9
    Jolle, 3 April 2007
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..ist eine neue Erfahrung für mich ..mit einer Ex-Freundin umzugehen...! Wüsste nich was ich sage wenn ihr Exfreund sie auf seinen Geb. eilädt :-( Ich wollte es aber sicher auch nicht :geknickt:
     
    #10
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na also, dann würde wohl alles klar sein :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 3 April 2007
  12. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt allerdings....ohje...ich glaube ich gehe nicht hin ...!!! Wenn sie mich nun fargt ob wir zusammen nen Kaffee trinken gehe wollen ..was sag ich dann! Soll ich sie mein rstliches Leben abblocken ????
     
    #12
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  13. klar, deine freundin wird sich bestimmt wünschen, dass du nicht hin gehst, aber der Untergang wäre es für sie wohl auch nicht, auch wenn es ihr dabei nicht gut gehen wird.
    Wenn du nochn mit deiner Ex "befreundet" bist, dann würde ich schon sagen, dass du hin gehen solltest, aber vielleicht wirklich nur kurz und ihr einma gratulieren und vielleicht ne halbe Stunde da bleiben, sich dann aber auch wieder aufn Heimweg machen.
    Gar nicht hin zu gehen, wäre schon etwas blöd.
     
    #13
    deliciouswoman, 3 April 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist doch egal, solange sie dich nicht fragt, brauchste dir darüber keine Gedanken zu machen.Du kannst ja mit deiner Freundin einfach nochmal drüber reden, verstehen die beiden sich denn?
     
    #14
    User 37284, 3 April 2007
  15. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja die beiden verstehen sich schon ..was ich irgendwie komisch finde! Waren am Sa auf ne Party im freinen...da gehen die zusammen aufs KLo....meine Ex fragt meine jetztige gfreundin ob ich immer noch so eifersüchtig wäre und so Sachen! Will eigentlich nich das die über mich reden :zwinker:

    Naja also ihr machts mir nich leicht...ne Entscheidung zu treffen :tongue:
     
    #15
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb sie nicht auf den Geburtstag will, wenn sie sich doch so gut verstehen :ratlos:
     
    #16
    User 37284, 3 April 2007
  17. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja so gut ja nicht....haben sich jetzt 2 mal auf ner Party unterhalten :-D Wie seht ihr das denn..das sie über mich quatschen..ich finds komisch :smile:
     
    #17
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  18. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß nich, Julia (meine Jetztige freundin) sagte sie hätte nur gutes über mich erzählt !! Das ich ein toller Kerl wäre usw.! Ich glaube ja, sie will noch was von mir...sie hat mir gesagt das sie noch sehr an mir hängt und fast jede 3. Nacht von mir träumt...aber hey...sie hat Schluss gemacht !!!
     
    #18
    Soul_Reaver, 3 April 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hängst du denn noch an deiner ex??
     
    #19
    User 37284, 3 April 2007
  20. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht..wir haben viel durch gemacht ....aber es funktioniert einfach nicht! Ich würde sagen ich hänge vlt. noch ein bißchen an ihr...habe aber stellenweise auch wut auf sie ! Meine jetztige ist mir auf jedenfall ans Herz gewachsen...und ich würde sie nicht aufgeben !!!
     
    #20
    Soul_Reaver, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test