Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstag von freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swim-zicke, 7 April 2005.

1. swim-zicke
    Gast
    0
    hey ihr!

also mein freund hat bald geburtstag (wird 20) und ich hab leider so gar keine ahnung, was ich ihm schenken könnte. deshalb die frage an euch:
    worüber würdet ihr euch freuen oder was schenkt ihr euren freunden?
    schon mal danke
    mfg

swim-zicke, 7 April 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DAS Problem hab ich auch.
    Wollte ihm zwei Karten für Schillerstraße schenken, weil er das so toll findet, aber die sind ja für ziemlich lange Zeit schon ausverkauft.
    Weiß nicht, ob ich ihm dann einfach nen Gutschein dafür schenke und noch ein Bild von mir im Rahmen..mal sehen.
    Sollt's mir langsam mal überlegen...

Cinnamon, 7 April 2005
  3. AustrianGirl
    0
    darüber würde ich mich auch riesig freuen! :jaa: :grin: :smile: :gluecklic :zwinker:

AustrianGirl, 7 April 2005
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Is zwar völlig unromantisch, aber er bekommt einen neuen Wecker von mir, auf seinem jetztigen (digital) kann man immer nur die oberte zeile lesen. Er meint, das würde reichen, finde ich nicht.
    Aber damits nicht ganz so sachlich wird, bekommt er einen Gutschein für einen Tag am Baggersee (das ist so ein Dauerthema bei uns) und Fotos von mir, weil er mich ständig fotografieren will und ich immer Ausreden hab, warum das gerde jetzt nicht geht :smile:

Ganz süß fand ich, was meine Freundin ihrem Schnuckel zum 18. geschenkt hat: Sie hat ihm 18 kleinigkeiten (aber kein Schrott) für sein geliebtes Auto (z.b. putzlappen, duftbaum, sitzkissen, eimer usw) im Garten versteckt. Tipps, wo die Verstecke zu finden sind, hat sie auf Zettel geschrieben und diese überall (*fg*) in ihre Kleidung gesteckt...

Vielleicht hat er auch so ein nutzbares Hobby!?

lg, étoile

petite étoile, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...