Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag von meinem Schatz und was nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tajänchen, 21 Februar 2002.

  1. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallöchen alle miteinander!!!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!
    Mein Schatz hat am 2002-03-11 Geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken. (wie warscheinlich jeder der seinem Schatz etwas schenken möchte :zwinker: )
    Ich würde mein Geschenk allerdings gerne damit verbinden wie wir uns kennen gelernt haben, nämlich übers chatten.
    Nur wie stelle ich das ganze an??? :kopfschue
    Er wird 21 und seine Hobbys sind: Zeichnen / Malen, Musik hören, Partys feiern, u.ä.
    Ich möchte gerne etwas kreatives machen...nur muss es auch leicht zu transportieren sein da ich leider nur per Zug (in 3,5 Std.) zu ihm gelangen kann.
    Was habt ihr eurem Freund immer so geschenkt?
    Schreibt einfach mal auf was euch so einfällt.
    DANKE :eek4:
     
    #1
    Tajänchen, 21 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schenk eigentlich immer intuitiv und es sollt möglichst einen persönlichen Touch von mir haben (damit sich die beschenkte Person immer dran erinnert, welche Person so nen Unsinn schenkt *hehe*).
    Zu seinem ersten Geburtstag, den mein Freund und ich gemeinsam erlebt haben, hab ich ihm ein Delphin-Mobile aus Holz geschenkt - und zwar genau dasselbe, dass über meinem Bett hängt :smile:
    Zu Weihnachten hab ich ihm ein Buch über chinesische Kriegskunst geschenkt (auf das er schon ein Auge geworfen hatte).
    Und zu seinem letzten Geburstag hab ich ihm ein ägyptisches Weissagungsspiel geschenkt (dass ebenfalls was mit mir zu tun hat... weil ich mich mit solchem Zeug beschäftige und er dem eher argwöhnisch gegenübersteht *ggg*).

    Es sollt also immer ein bisserl mehr dahinter stecken, als auf den ersten Blick erkennbar... ich würd dir empfehlen, renn mal ein bisserl durch ein Einkaufszentrum (immerhin hast du ja schon gute Anhaltspunkte, was ihn interessiert) und schau dich um. Manchmal findet man die besten Dinge durch zielloses herumgurken :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  3. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi,

    also ich finde, dass man seinem Freund irgentwelche Sachen schenken sollte, für die er einen Tick hat, ich habe z.B. einen für Uhren. Meine Freundin hat mir eine ganz tolle geschenkt mit einer tollen Gravur. Mein bisher liebstes Geschenk. Aber auch über einen Teddy von ihr habe ich mich sehr gefreut, denn jetzt habe ich etwas zum kuscheln wenn sie nicht da ist, dass mich an sie erinnert. Aber am wichtigsten ist eh, dass man sich Zeit für ihn nimmt und einfach an seinen Geburtstag denkt.

    CU
     
    #3
    gambler2k1, 21 Februar 2002
  4. Corrado_16V
    0
    Also mein bestes Geschenk für ne Freundin paßt wahrscheinlich jetzt nicht zu deinem Freund aber ich sag's trotzdem waren zwei Karten für Starlight Express in bochum. Bin dann mit Ihr hingefahren (Immerhin 250 Km einfach von uns) und es war ein unvergeßlicher Abend............
     
    #4
    Corrado_16V, 22 Februar 2002
  5. Yeti
    Gast
    0
    Ich hab meiner Ex mal unter anderem mal einen Kuchen in Herzform und Happy Birthday oben drauf geschenkt. An dem hat dann die ganze Family mitgegessen.:smile:
    Ansonsten viel Schmuck und viele Kleinigkeiten mit der man sie überraschen konnte.

    Ich denke, das sollte auch ein Geschenk sein, was zu deinem Freund paßt und da kennst du ihn wohl besser als wir.:zwinker:
    Aber ich weiß, es ist schon schwer ein passendes Geschenk zu finden.
     
    #5
    Yeti, 22 Februar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex war ich nicht sehr kreativ.
    Egal was war, es gab immer nur Unterwäsche.
    Boxershorts und Tangas in allen möglichen Variationen.
    In Knallfarben, mit Muster, mit Comicfiguren...
    Wozu ich sagen muss, dass das mit Comicfiguren eigentlich gar nicht so mein Ding ist...
    Wenn ich mir das vorstelle... voll in Trance Hose öffnen und dann kommt einem Garfield entgegen oder Snoopy!
    Echt peinlich :rolleyes:
    Naja Gott sei Dank ist uns das nicht passiert :tongue:

    Also meinem jetzigen Freund hab ich bis jetzt nur ein Geschenk gemacht und das war zum Valentinstag ein silberner Ring.
     
    #6
    Mieze, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag meinem Schatz
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten