Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstag von schwester meines freundes

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SoulExpression, 29 Juli 2007.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also ich bin seit drei monaten mit ihm zusammen.. ich aus erlangen, er wohnt mit seiner schwester in münchen und wir fahren alle drei am we nach rudolstadt, zu ihrem geb. ich versteh mich mit ihr eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass sie mir vor den kopf geknallt hat, dass sie glaubt ich werde ihrem bruder mal das herz brechen.

naja wie gesagt wie hat geburtstag und mein freund schenkt ihr nichts, weil er es schon Geschenk genug findet, mit ihr nach rudolstadt zu fahren... hmm... bleib ich also allein. ich weiß dass sie auf mode steht. wir haben nur leider einen komplett anderen geschmack und ich würde damit auf die schnauze fallen...

und ich weiß, dass sie gerne malt. leinwände hat sie genug. wie es mit der farbe aussieht weiß ich nicht. mit was malt man auf solchen wänden? also mit was für farbe? und weiß jemand in welcher preisklasse sowas liegt? fändet ihr es ok.. wenn ihr an ihrer stelle einfach nen "farbkasten" geschenkt bekommt und ne flasche von ihrem lieblingsgetränk

SoulExpression, 29 Juli 2007
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weißt du denn wo sie immer ihre Klamotten kauft? Dann könntest du ihr ja einen Gutschein von dem Laden schenken.

User 7157, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...