Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von confused, 4 Januar 2003.

  1. confused
    Gast
    0
    Hi Leute!!!

    Meine Freundin hat diesen Sonntag Geburtstag, ich habe zwar ein Geschenk aber das reicht mir irgendwie nicht.
    Wie ich schon einigemale erwähnt habe hat sie schon ziemliche viele Entäuschungen eingesteckt und darum ist sie sich nicht sicher ob ich es auch wirklich ernst mit ihr meine und darum möchte ich irgendeine besondere Aktion durchführen.

    Beispiel:

    Wir haben Silvester zusammen in ner Disco gefeiert, um ca halb Vier am Morgen wollten wir gehen da hab ich zu ihr gesagt das sie noch kurz warten soll. Ich bin zum DJ gegangen hab mir das Micro geschnappt und hab vor allen gesagt, das ich sie liebe und sie nie mehr verlieren möchte.

    Anfangs war sie ziemlich begeistert doch am nächsten Morgen meinte dazu nur noch das ich sowieso besoffen gewesen sei.

    Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte???
    Wir feiern ihren Geburtstag wieder in ner Disco, irgend ne Änliche Aktion wär gut. Sollte allerdings auch realisiebar sein...

    mfg
    confused (daniel)
     
    #1
    confused, 4 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum feiert ihr ihren Geburtstag denn in einer Disco? Warum lädtst du sie nicht zu dir nach Hause ein und machst ein wunderbares Candle-Light-Dinner? Also mir würde das besser gefallen als in irgendeiner Disco rumzusitzten wo sich mein Freund volllaufen lässt...
     
    #2
    Bea, 4 Januar 2003
  3. confused
    Gast
    0
    *lol*

    das versuch ich ihr schon seit ner Woche zu erklären aber sie will unbedingt in die Disco gehen wo alle ihre Freunde sind.
    Aber dein Beitrag ist mir auch nicht wirklich ne grosse Hilfe.

    mfg
    confused
     
    #3
    confused, 4 Januar 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm oh man , da gibt's nicht mehr viel, was du noch machen könntest! Über's Mikro was zu sagen, hast du ja schon gemacht! Und nochmal das gleiche wär blöd!
    Ich find's ganz schön krass von ihr, dass sie zu dir gesagt hat, dass du einfach nur besoffen warst....oder warst du's etwa wirklich?

    Also ich würd sagen, wir sollten uns lieba was anderes überlegen, nicht unbedingt für die Disco, sondern was davor!
    Habt ihr nen örtlichen Radiosender, den sie auch immer regelmäßig hört??
    Dann kannste ihr nämlich über's Radio zum Burzeltag gratulieren und ihr auch sagen, dass du sie über alles liebst!
    Ist zwar so ählich wie mit dem über's Mikro in der Disco sprechen, aber was andres fällt mir jetzt och ni ein....die Zeit is a bissel kurz...
     
    #4
    SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder ihr feierts nochmal privat nach, und in der Disco machst gar nix.... ich mein, sind wir uns ehrlich - was kann man in einer Disco schon für Geniestreiche machen?
    Es is wohl die unangenehmste Kulisse für irgendwelche persönlichen Sachen, die ich mir vorstellen kann.
     
    #5
    Teufelsbraut, 4 Januar 2003
  6. confused
    Gast
    0
    Die Idee mit dem Radio find ich ziemlich gut, super wäre wenn da nicht nur ich was sag sondern einfach unser engster Freundeskreis. Das wir alle irgendwo zusammen sitzen und was weiss ich Happy Birthday singen. Ich denk das wird sie sicher freuen!!!

    Danke SüsseKleine!!!



    daniel
     
    #6
    confused, 4 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas in der Disco hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht für seine Freundin und die hat gleich zu mir gesagt "Sandy ich weiß net warum ich mich jetz freuen soll?! Der Bengel is voll und wenn er nüchtern wär, würd ihm sowas NIE in den Sinn kommen!"
    Naja ich hab ihr dann versucht klar zu machen, dass er net voll war und sie hat es mir aber net geglaubt (btw. er war echt extra deswegen stocknüchtern :rolleyes:).
    Tja das Resultat seines Liebesgedüdels am Micro war ein heftiger Streit am nächsten Tag.
    Naja shit happens...

    Tja was könnte man denn da noch in der Disco machen...
    Habt ihr beide nen bestimmtes Lied?!
    Wenn ja dann gehste zum DJ, gibst ihm nen Zettel (wo den Geburtstagsgrüße usw. drauf stehen) und wünscht dir denn noch das Lied dazu.
    Und am besten du weichst ihr kaum von der Seite, damit sie sieht, dass du nichts getrunken hast.
    Anstoßen is ja ok, aber dann halt dich den Abend mal zurück, sie wird es dir sicher danken *smile*
     
    #7
    Mieze, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test