Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovetexter, 18 Februar 2003.

1. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstamal,

also, auch wenn es das Thema schon oft gab, hab ich (auch in der Suchfunktion) nicht wirklich was gefunden.

Also hier mein Problem:

Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag (den 16.). Ich selbst bin auch noch 15. Nur was um alles in der Welt kann ich ihr nur schenken. Also ich mein in unserm Alter is ja schon mal nichts mit schnell mal nen Wochenendausflug oder so.
    Ich würd ihr ja gerne was schenken, was sie gebrauchen kann, was aber trotzdem persönlich ist. Ne Collage oder so geht nicht, weil wir noch nicht so lange zusammen sind und ich außerdem kaum Bilder von uns habe (leider).
    Sagt bitte nicht nen schönen, gemütlichen Abend. Den bekommt sie dann sowieso dazu. (Kochen kann ich sowieso nicht gut).
    Nicht mal zum essen einladen kann ich sie, da wir ja nicht mobil sind und bei uns im Dorf sowieso nichts is.

Also ich wär euch für eure Geschenkideen total dankbar. Oder auch sonst Anregungen, wie ich den Abend noch gestalten könnte o.ä.

Danke schon mal im vorraus,

your lovetexter

PS: Hab auch schon auf andern i-net seiten geguckt, aber da stehen alles nur ideen für unabhängige *heul* *verzweifeltbin*

lovetexter, 18 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht ein süßes plüschtier???

Mieze, 18 Februar 2003
  3. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte ne ganz ähnliche situation, sie 17 geworden, ich siebzehn 1 monat zusammen, kochen kann ich auch net und das essen gehten und Wochenendausflug fallen aus von dir genannten Gründen flach,

Hab ihr ne Uhr geschenkt und sie hat sich saumäßig gefreut, ist zwar schon schmuck und nicht wirklich persöhnlich aber trotzdem nen cooles Geschenk

GordonFreeman, 18 Februar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wie wärs mit:

- plüschtier (irgendwas süßes :zwinker:)
    - kissen (mit nem schönen aufdruck, comic oder so je nachdem was sie mag)
    - eine Tasse mit Bild drauf, kannst du noch mit was süßem füllen :zwinker:
    - duschgel oder irgendwas ausm bodyshop

egal was du schenkst, tu doch noch ne nette karte dazu und schreib ihr was schönes, sie freut sich bestimmt.

Yana

Yana, 18 Februar 2003
  5. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    mhhhh, danke erst mal für die ideen.

irgendetwas, was zu ihr passt ist gut. denn irgendwie wüsst ich gar kein plüschtier, dass passt. und nen nomales herz is auch ein bissl einfallslos, odda !?

Außerdem hab ich noch nen problem, denn zum valentinstag gabs schon ne kette. war zwar keine echte, aber trotzdem wird sie jetzt wohl ne steigerung erwarten.

Mein gott, geschenke kaufen is doch das schlimmste an ner Beziehung - beschenken aber mit das schönste :engel:

lovetexter, 18 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    tztz da machst du irgendwas falsch. Geht ja nicht um das Geschenk und wie teuer das ist sondern um die Geste.

Und das Plüschtier soll ja nicht so aussehen wie sie sondern einfach nur süß sein.
    (Jetzt kommt mein Standartsatz) Wie wär es denn mit nem Nici mit nem süßen Text drauf ("Denk an dich", "Hab dich lieb", ...).

Sonst vielleicht ein Parfüm was ihr gefällt?

Oder was zu naschen was sie mag?

mhel, 18 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...