Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 57268, 21 April 2006.

  1. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Mein freun hat bald geburtstag und er wird 19. jedenfalls hab ich noch nich so nen plan, was ich ihm schenken soll... also nen paar ideen schon, aber habt ihr vll ein paar Tipps, was ihr eurem freund schenken würdet oder was ihr ihm schon geschenkt habt? würde mich über antworten freuen :grin:

    bluemoskito
     
    #1
    User 57268, 21 April 2006
  2. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich bin sehr unkreativ was geschenke betrifft, aber habe meinem freund mal ein gerahmtes foto von uns geschenkt.

    oder wie wärs mit einem gutschein fjür ein candle light dinner oder eine massage...
    mehr fällt mir im moment auch nicht ein, aber komme bestimmt zu diesem thread zurück....könnte auch ein paar tips brauchen :grin:
     
    #2
    timtam, 21 April 2006
  3. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na nen bild hab ich ihm ja auch shcon mal geschenkt, dass kann ich ihm ja jetzt nich nochmal schenken, jedenfalls nich so schnell hintereinander. ansonsten find ich das mit dem candel night dinner nich schlecht. ma gucken was sich draus machen lässt.... ^^ na und die massage is auch keine schlechte idee, aber wir massieren uns öfters ma, weil wir beide jobs haben, wo wir schnell verspannt sind und von daher wär das ja nix besonderes. habt ihr sonst noch irgendwelche ideen??
     
    #3
    User 57268, 22 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wir kennen deinen freund natürlich nicht und wissen nicht, was ihm gefällt! Was hast du denn schon gekauft?

    Mir würde jetzt spontan einen selbstgemachten Kalender, Parfum, Boxershorts etc. einfallen aber das ist eben alles sehr standard!
     
    #4
    User 37284, 22 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab mal meinem Freund einen Kuchen "gebacken", also es war einer, bei dem man den Boden nicht Backen muss (war so ein Bröselboden) und die Schokocreme wurde dann im Kühlschrank fest. Und bevor ich da eben die Creme draufgekippt habe, hab ich ein Silberarmband in Folie verpackt und in den Kuchen reingelegt. Als die Creme dann fest war, hab ich noch Schokoherzen draufgemacht (wobei ich das Stück besonders markiert habe, welches er unbedingt essen musste, weil da das Armband war) und Kerzen. Er hat sich damals wirklich riesig gefreut.
     
    #5
    VelvetBird, 22 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das ist ja ne süße idee, nuvola. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 22 April 2006
  7. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ne freundin von mir wollte ihrem freund nen kalender schenken un da ham wir dann ein paar fotos für gemacht wo sie eher "leicht bekleidet"war...wirkte aba nich billig oda so sondern sahn echt gut aus...un er hat sich hamma darüber gefreut..:zwinker:
     
    #7
    krümmelmonster, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
Claus1981
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2011
17 Antworten
columbus
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2009
2 Antworten