Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 7 November 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Habe bald Geburtstag und würde da gerne eine kleine Party schmeißen.
    Einladen werd ich wohl an männlichen Gästen nur die Leute die ich auch wirklich leider kann.
    :zwinker:
    Wen soll ich an weiblichen Einladen?
    Die "erloschene Flamme" ( :drool: :drool: ) meines besten Freundes ?
    Er hat gemeint "Du kannst sie haben,solange du sie nicht verletzt!"
    Sie ist wirklich soooooo sweet!
    :drool:
    Weiß nur leider echt nicht,ob ich sie einladen soll oder nicht?
    Haben hier und da mal per ICQ geschrieben und in der Pause mal 5 Minuten gequatscht.
    Dann noch eine andere,genau die selbe Situation wie bei ihr auch,nur dass sie keine erloschene Flamme meines besten Freundes ist.
    Ansonsten wüsste ich keine Weibchen die in Frage kommen könnten.
    :frown: Bin kein Weiberheld....:/

    Also:
    Einladen oder nicht?
    Einerseits fänd ich´s cool!
    Andererseits weiß ich nicht,wie das kommt!
    Wir haben uns ja noch nie in der Freizeit getroffen oder so!
    Dazu kommt noch die Geshcichte mit den Geschenken.
    :zwinker:
    Wie sehr ihr das?
    Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit so zum ersten Mal gesehn..`?
    D.h. ich war nicht bei ihnen auf dem Geburtstag,weil sie ja beide weit davor hatten.

    Danke!!

    PS:
    Sorry für die Rechtschreibung,aber es musste alles schnell gehen.
    :frown:
     
    #1
    mister-cool, 7 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Geburtstag nur mit Kerlen wird 'ne Schwanzparade, Geburtstag auch mit Mädels wird paaaarddy. Soll ich noch mehr sagen?? Lad ruhig noch mehr Mädels ein ... Ist doch egal, ob Du sie wahnsinnig gut kennst oder nicht. In letzterem Fall wirst Du sie kennenlernen, da Du ja mit ihnen ins Gespräch kommst. Kann nur von Vorteil sein.


    Fiel Ervolg.:tongue:
     
    #2
    Von der Tanke, 7 November 2006
  3. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Natürlich einladen, die Erloschene für dich, die andere für deinen Kumpel und noch ein paar damit sich der Rest auch nicht langweilt. :zwinker:
    Mindestens ein 50:50 Verhältnis von Jungs/Mädels sollte es schon sein und wenn du die Leute noch nicht so gut kennst, ist das eine umso bessere Gelegenheit das nachzuholen. Immer nur mit den gleichen Leuten feiern wird ja auch irgendwie langweilig, oder?
     
    #3
    Robby83, 7 November 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lad alle Maedls ein!

    Wenn sie dann auch noch kommen, wirst du bestimmt nen schicken Ruf bekommen.

    Wenn nicht, bist du wenigstens ins Gepsraech gekommen!
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
Yvi176
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2015
8 Antworten
Mona1985
Flirt & Dating Forum
18 November 2006
9 Antworten