Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 18 April 2004.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    hab ein Problem, in zwei Wochen hat meine Freundin Geburtstag und dazu kommt noch unser "Einmonatiges" (worauf wir beide aber net wirklich sonderlich viel Wert legen...) und ich hab absolut kein Plan was ich ihr schenken könnte. Hab schon die Suchfunktion ausgequetscht, aber irgendwie war nix passendes dabei. Sollte meiner Meinung nach irgend ne Kleinigkeit sein, die aba lang in Erinnerung bleibt. Wenns noch hilft: beide 16.
    Wär für en paar Anregungen echt dankebar.
     
    #1
    wrong_lover, 18 April 2004
  2. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    wie wärs vielleicht mit einer Halskette oder sowas?
    Mit irgendeinem Symbol (? :rolleyes2 ) das eine
    spezielle Bedeutung für euch hat.

    oder denk mal selber drüber nach, irgendwie etwas
    was ihr gemeinsam habt (etwas was ihr beide
    sofort versteht wenn ihr es seht......)

    keine Ahnung: ich mein jetzt z.B.:
    wenn ihr bei eurer ersten Verabredung ne Möwe oder
    so gesehen hättet(und ihr wisst das ganz genau noch), könntest du ihr irgendwie sowas mit ner Möwe schenken?

    :rolleyes2 versteht hier eigentlich jemand was ich meine?
    :tongue:
     
    #2
    NewFishbone, 18 April 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber man muss erstmal sowas erlebt haben :smile:

    Naja also ich würd es cool finden wenn ich ein großes Bild von meiner Freundin bekommen würde !!!
     
    #3
    DragonSoldier, 18 April 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    eine Kette für einmonatige Beziehung fänd ich doch ein bissi voreilig..vielleicht einfach eine Kleinigkeit wie ein süsses Kuscheltier, oder Parfum(wobei Parfum ja so ein Standart Geschenk ist) :blablabla
     
    #4
    Miezerl, 18 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war gestern bei NanuNana gucken und die haben wieder echt schöne Sachen im Angebot und net allzu teuer.
     
    #5
    Mieze, 18 April 2004
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Wie wäre es mit Rosen ;-) und dazu irgendne kleinigkeit.
     
    #6
    dama, 18 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Es geht um ihren Geburtstag, nicht um die einmonatige Beziehung.

    Ich liebe Geburtstagsgeschenke, die eigentlich nichts materielles sind. Einfach irgendwelche Unternehmungen, die ich mit meinem Schatz bzw. dem Schenkenden machen kann / darf, z.B. hat mir mein Schatz einen Besuch im Planetarium geschenkt und das war super schön.... :smile:

    Ansonsten einen Tag im Freizeitbad, Picknick am See, Zoobesuch, Freizeitpark usw. Da gibt es ja ettliche Möglichkeiten.

    evi hat den Polarstern gefunden!
     
    #7
    evi, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test