Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ovomaltine
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #1

    geburtstag

    also ich will meinem freund irgendwas besonderes zum geburtstag schenken.. wo ich ihm beweisen kann dass ich ihn liebe und es schön romantisch is und er sich freut aber ich hab keine ahnung was genua.
    wisst ihr vielleicht waS? oder habt ihr schonmal sowas ähnliches von eurem freund/freundin zum gebrustag bekommen?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #2
    hmm wie wärs mit einen Candle Light dinner??
    das süssesete was ich je bekommen habe waren Ein Plüscherz mit i love you und meinen Pimboli :kiss:
     
  • ovomaltine
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #3
    naja ich bin nicht so der fan von restaurants oder ähnlichem..

    hmm ein plüschherz mit "i love you" hab ich ihm schonmal geschenkt +grübel+
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #4
    Wie wäre es mit einem Überraschungsausflug? Picknick auf einer einsamen Wiese, Freizeitpark, Übernachtung in Hotel ö.ä.?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #5
    Mein Freund hat von mir eine Säure-Krümel-Bombe bekommen:

    Ich habe kleine Zettel mit Gutscheinen (z.B. Eis essen, Nacktbaden, Sex im ... , Kinobesuch, Picknick, usw) in Keksen verpackt. Es gibt so Gerollte durch die man durchgucken kann...heißen irgendwas mit "Russischer Zigarre".

    Gewitzt wie ich bin, hab ich die Packung von hinten aufgemacht und die Folie ganz vorsichtig geöffnet und hinterher wieder ohne irgendwelche Spuren verschlossen.

    Gewitzt wie mein Freund ist, hat er die Packung von hinten geöffnet, den Braten gerochen und damit ich nicht merke, dass er es gemerkt hat, hat er die innere Folie dann von der "richtigen" Seite aufgemacht...

    Aber er hat sich gefreut ohne Ende....und ich habe auch was davon... ;-)

    evi
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #6
    Beschreib deinen Freund doch einfach mal vom Charakter her. Ich glaub dann können wir dir auch einfacher helfen!

    Gruß, Dennis
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #7
    ähm Evi, Dein Geschenk raff' ich net... Na egal!

    Schenk ihm 'nen Ausflug oder 'nen Kurztrip! Werd' ich dieses Jahr auch machen! Find' ich super, vorallem weil man dann auf jeden Fall gemeinsam was schönes erlebt!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #8
    Dabei ist es doch so einfach....hab ich so verquer geschrieben?

    Was verstehst du denn nicht?

    evi
     
  • ovomaltine
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #9
    naja also unternehmen tut er net so gerne was.. udn romantisch iser au nich so arg..a
    lso picknick würd er schon mitmachen aber sonst wo was los is eigentlich net so..
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 Juli 2004
    #10
    also ich hab meim schatz zum geburtstag so a art kleines buch gebastelt... so auf jeder seite n romantisches foto, sonnenuntergang, wasserfall, kleine karibik insel und mir zu jedem foto n kleinen satz einfallen lassen z.b. ich wwünsch mir dass wir zusammen noch 1000 sonnenuntergänge anschaun können oder zu der insel: stell dir mal vor was wir jetz machen würden wenn wir ganz allein auf der insel wären... und lauter so sachen. mein schatz hat sich megamäßig gefreut!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste