Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HallaHolla, 7 Oktober 2002.

  1. HallaHolla
    Gast
    0
    Hi Leute !
    Also mein Freund wird in 3 Wochen 18, und ich hab noch kein so richtigen Plan was ich ihm schenken könnt...
    Wisst ihr da was ???

    :ratlos:
    :ratlos:
     
    #1
    HallaHolla, 7 Oktober 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    hol ein kuscheltier-Herz,mach die naht auf und nehme etwas von dem inhalt heraus!stecke da einen schönen brief und noch etwas schönes wie eine einladung zu einem essen oder was auch immer du möchtest,es geht auch Parfum oder so.....herein und nehe es wieder zu!falls auf dem herz noch nichts stehen sollte,kannst du ja noch was druafnehen...is escht nicht schwer...kannst was druafnähen,irgendwas Symbolisches für ihn...Ich liebe dich mein...(SPitzname).halt was wo er sieht dass du es selber draufgemacht hast.....und nicht so gekauft hastt.....ich find die idee net schlecht,habs selber schon gemacht und es kam sehr gut an;-)))!für weitere infos dazu kannst du mir eine PN schreiben....
     
    #2
    Tinale1986, 7 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm
    Zahl = zählen
    Naht=nehen???
    sollte es denn nicht dann auch nä hen heissen?

    aber die Idee ist gut :smile:
     
    #3
    DerKeks, 7 Oktober 2002
  4. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    es heisst auch nähen soweit ich weiss. müsste der logik nach zumindest so sein
     
    #4
    X-Stream, 7 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    oder was intimeres :smile:

    Insofern es was Neues wäre würde ich Fesselspielchen empfehlen :smile: Ihm dann noch tagsüber sowas fieses sagen wie "dein Geschenk bekommst du aber erst heute Abend" oder sowas, das macht die meisten Männer dank natürlicher Neugier verrückt.

    Und dann abends patsch ins Bett mit dem Hände ans Kopfende Beine vieleicht auch irgendwo festmachen und dann viel Spass :smile:
     
    #5
    DerKeks, 7 Oktober 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wie hoch ist denn dein budget? so kann ich dazu net viel sagen.
     
    #6
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  7. Engelchen212
    0
    Ich habe meinem Freund zu seinem Letzten Geburtstag ein Foto von mir geschenkt, habe iens in schwarz- weiß beim Fotografen machen lassen und es dann auf Postergöße vergrößen lassen, dann eingerahmt. Er hat sich total gefreut.

    Oder lad ihm zum essen ein!

    Sonst fällt mir jetzt nichts ein!
     
    #7
    Engelchen212, 8 Oktober 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hm...oh man ich bin auch zur zeit auf der suche nach einem Geschenk für meinen süßen!
    hab auch keine ahnung.....:geknickt:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    was willst du denn ausgeben ca.?
     
    #9
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schenk meinem ein t-shirt, das er sich schon total lange wüsnscht. Ist zwar irgendwie voll idiotisch, weil er mir nen pulli geschenkt hat, aber ich hatte dieses Geschenk schon ausgedacht bevor cih geburtstag hatte. Naja, vielleicht fällt mir ja auch noch was besseres ein, aber so an sich kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen :frown:
     
    #10
    Rapunzel, 8 Oktober 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    muss mich mal wieder beschweren *lach*

    habt ihr eigentlich keine fantasie?? ich mein, es is doch euer freund/eure freundin.. ihr kennt euren partner am besten.... ich lese das so oft hier und krieg jedesmal ne krise irgendwie
     
    #11
    Beastie, 8 Oktober 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie wärs mit nem schönen Fotokalender?

    Ansonsten kann ich Beastie nur zustimmen, nur ihr allen kennt euren Partner und wisst, womit man ihm eine Freude machen könnte.....

    Die Kleine :engel:
     
    #12
    Die Kleine, 8 Oktober 2002
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist grad was eingefallen!!:grin:
    Also, mein Schatz ist totaler MOtocross-Fan und fährt auch selber!
    Da hab ich dass Motorrad , was er selbst auch hat, ausgedruckt (Kawasaki---->schnell im Netz zu finden), bin damit zu der Schokoladenfabrik (welche hier ganz in der Nähe ist :tongue: ) gefahren und habe dort folgendes in Auftrag gegeben:
    Die sollten das Bild auf einen Schokoladentafel(eher ne Platte) machen bzw. mit Schokolade spritzen!
    Das sah total echt aus, richtig mit Details (Kabel usw.) !
    War auch gar nicht teuer, so um 17 DM !!
    Und die Tafel hat er noch immer in seinem Zimmer stehen!
    Ist noch gar nicht geschmolzen!!:grin:
    Also falls dein Schatz irgendein Hobby habt, dann kannste dir ja auch ein MOtiv aussuchen, und das machen lassen!
    Kann man glaub ich auch in nem Schokoladengeschäft bestellen?!?!:ratlos:
     
    #13
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  14. HallaHolla
    Gast
    0
    Also da er 18 wird macht er ja seinen Führerschein... und er wünscht sich einen schwarzen Ford Focus . Da er aber wahrscheinlich nich genug Geld zusammen bekommt um sich einen zu kaufen hab ich mir überlegt dass ich in nen spielzeug geschäft geh und ihm eifach ein Focus als Spielzeug kauf.... was meint ihr dazu....
    das soll aber noch nicht alles sein, hab mir überlegt dass ich ihm ne boxershort mit Garfiels (die Katze) drauf kauf ,den findet er nämlich cool. was meint ihr dazu???
    Ich würd mal sagen dass ich so bis ca. 30 Euro ausgeben möchte...
     
    #14
    HallaHolla, 8 Oktober 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    das mit dem spielzeugauto ist so eine sache, meine freundinnen und ich haben einer freundin einen roten ferrari vors haus gestellt und sind mit einem autoschlüssel raufgegangen und haben sie dann runtergeschickt, sie war begeistert - aber ob das was für den partner wäre :ratlos:
    ich glaube das eher weniger....

    es muss schon was persönlicheres sein... ich fände ein spielzeugauto von meinem freund fies :ashamed:
     
    #15
    Feather, 8 Oktober 2002
  16. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meiner seit 1 1/2 Jahren zuammen und sie hat in 3 Wochen Geburtstag. Es ist sehr schwer für jemanden was zu finden vor allem wenn man sich hier äussert wird man bestrebt das man seine eigene Fantasie anstrengen soll!!

    Herr Gott, wenn man die hätte, dann bräuchte man sich hier überhaupt nicht mehr melden und solche Fragen stellen. Es gibt bestimmt vereinzelte die genau wissen was zu seinem/ihrem Partner passt, aber halt nur Vereinzelte!!
     
    #16
    Skinner78, 7 November 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, tut mir leid, aber dann sollte ich mal meine Beziehung überdenken!!!
     
    #17
    Beastie, 8 November 2002
  18. bw42
    Gast
    0
    Da muß ich Beastie recht geben. Wenn man schon 1 1/2 Jahre zusammen ist, sollte man am besten wissen, was man ihr schenken kann. Das muß ja einem nicht sofort einfallen, aber wenn man seinem Partner aufmerksam zuhört, dann hört man doch raus, was seine Wünsche sind, und kommt auf Ideen.
     
    #18
    bw42, 8 November 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... und wenn man erst zwei monate zusammen is, verlangt der partner bestimmt nich, dass man seine geheimsten wünsche kennt... da schenkt man eben nur was niedlcihes, oder was einen an den anderen erinnern soll.. sorry, aber ich komm da echt nich mit
     
    #19
    Beastie, 8 November 2002
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, aber wenn man mit jemanden schon so lange z'sam ist, dann hat man sich bestimmt auch viele Geschenke gemacht!
    und die besten Ideen sind schon weg!
    und ich will meinem Schatz ja nichts nützliches schenken, sondern was persönliches!

    Mir ist es dieses Jahr auch schwer gefallen mir was auszudenken! (er hat am 20.11.)
    Bin erst nach ewigem Überlegen auf was gekommen!!
     
    #20
    SuesseKleine1603, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten