Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Horst123456, 13 Oktober 2002.

1. Horst123456
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

meine Freundin hat nun in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte doch einfach mal kurz berichten, was ich mir hab einfallen lassen. Zum einen als Anregung für andere, zum anderen um mir eure Meinung dazu anzuhören :smile:

Es sind mehrere Dinge, fangen wir also einfach mal vorne irgendwo an......

seit wir uns kennen (sie wohnt weiter weg, deshalb sehen wir uns leider nur alle 2-3 Wochen) und ich bei ihr war, hab ich immer etwas bei ihr "versteckt" bzw. einfach irgendwo hingestellt, etc, ohne ihr das zu sagen. Da wir ziemlich oft das Thema "Bienchen" haben (hat andere Gründe *zwinka*) hab ich so kleine Bienen mit Herz besorgt (Figuren), die ich einfach irgendwo hinstellen werde (sind 4 Stück).

Desweiteren werde ich an ihrem Geburtstag abends ihr Zimmer mit einem großen Heliumgefüllten "I Love You" Herz Luftballon dekorieren. Dazu kommen Rosenblätter, Kerzen und 25 (oder auch weniger :smile: Herzluftballons.

Dann hab ich noch ein Rätsel erstellt (kann man auch bestellen). Wir rätseln gerne zusammen und deshalb lag das wohl nahe. Als Begriffe habe ich Dinge genommen, die uns verbinden (was machen wir oft, wo gehen wir oft zusammen hin, etc). Das Rätsel (A3, mit einem Foto von uns als Hintergrund) steckt in einem Bilderrahmen und ich hab einen Edding dran befestigt. So schreibt man nicht direkt auf's Papier, sondern auf das Glas vom Bilderrahmen und man kann es außerdem besser aufhängen. Als Lösungswort kommt "Abendessen" raus. Das heißt wir gehen abends romantisch Abendessen (ich hoffe sie hat bis dahin ihre Magen-Darm-Grippe auskuriert *grübel*) und als Dessert wollte ich ihr einen Ring schenken (oder eine Kette oder soetwas, sie ist da selbst nicht schlüssig *s*). Da ich nicht wirklich weiß, in welche Richtung das Schmuckstück gehen soll (sie weiß es selbst nicht (hab ja mal hintenrum gefragt ;-)), dachte ich an einen Spielzeug Ring (soetwas wie ausm Kaugummi Automaten) und eine Art Gutschein dazu, dass sie mit mir zusammen etwas derartiges Echtes kaufen gehen kann

Dann hab ich noch 2 Handwärmer in Herz Form (die Dinger, in denen man das Metallplättchen knicken muss und die dann ca. 30 Minuten Wärme spenden). Die hab ich entdeckt und einfach mal mitgenommen, weil sie immer friert (welche Frau tut das nicht *hüstel*) und damit sie etwas zum wärmen hat, wenn ich nicht da bin. Aber da weiß ich noch nicht so recht, wann ich ihr die geben soll.

Das ist das was ich soweit geplant hab. Vermutlich springt auch noch ein Strauß roter Rosen bei raus (die liebt sie). Aber da will ich mal schauen, sie hat "leider" an einem Sonntag Geburtstag und als x-tra Überraschung wollte ich die bringen lassen. Naja, mal gucken

Puuuuuh, geschafft. Also, was haltet ihr davon??

Gruß, Horst

ps: Ich bin übrigens 24, sie 22!

Horst123456, 13 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    woah *dahinschmelz* Das sind tolle Ideen! Ich finds toll, dass du dir soviel für sie ausdenkst. Mehr bekomm ich grad net raus, ich bin sprachlos :grin:

stubsi, 13 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich find die Idee(n) echt super und bist ganz schön kreativ. Sowas wäre mir nie ein gefallen. Respekt!!!!!!

toerroe, 13 Oktober 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Wow, das ist echt super was du dir hast alles einfallen lassen. Großes Lob!!!

Jule, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Was soll man dazu noch sagen? GRANDIOS! Ehrlich, Respekt, und das bei einem Mann:grin:
    Damit wirst du auf jeden Fall der Knüller des Tages!

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 13 Oktober 2002
  6. Chris75
    Gast
    0
    Find die Idee auch klasse. Wie bist du eingentlich darauf gekommen?
    :cool:

Chris75, 13 Oktober 2002
  7. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also das ist ja echt wahnsinn. Ich bin echt beeintruckt. Wie sind dir nur so schöne Sachen eingefallen? Mein Freund hat auch bald Geburtstag und mir fällt überhaupt nichts ein!!
    Falls jemand eine Idee hat, dann kann er mir ja schreiben!!!!

Gruß Tola

Tola, 13 Oktober 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das mit dem rätsel und dem verstecken find ich klasse... naja, der rest is mir persönlich zu kitschig, aber wer drauf steht... und du wirst schon wissen, was sie mag...

Beastie, 13 Oktober 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, nicht schlecht. heirate mich !!!! *ggg*

aber wirklich, respekt, find ich voll schön, dass du dir sowas für deine freundin überlegst, die freut sich bestimmt riesig :smile:

bePo

bePo, 13 Oktober 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach nur wahnsinnig schön!!
    Echt süße Ideen!! --->Respekt<--- :herz:

SuesseKleine1603, 14 Oktober 2002
  11. Sweety85
    Gast
    0
    kann mich nur anschließen!!!
    voll süß wie du dich um deine freundin kümmerst *schwärm*
    respekt respekt!

Sweety85, 14 Oktober 2002
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wow! Ich hoffe meine Freundin liest das hier nicht! :grin:

Mithrandir, 14 Oktober 2002
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    WOW, einfach genial! sie wird sich bestimmt riesig freuen. ich hab sowas ähnliches auch schon mal gemacht und ist sehr gut angekommen. :grin:

Chocolate, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...