Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstag?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety01, 7 August 2005.

  1. Sweety01
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Mein Freund hat am 13. Geburtstag und wird 18 Jahre alt.
    Ich wollte ihm was vom Herzen schenken...Und habe mir überlegt für ihn ein Lied aufnehmen zu lassen(Liebeslied)...
    Hat jemand vielleicht ne Idee welches man singen kann und welches auch nicht soooo schwer zu singen ist? :smile:
    Findet ihr das überhaupt ne gute Idee?^^
    Freue mich auf Antworten. :engel:
    Danke im voraus.
     
    #1
    Sweety01, 7 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kommt drauf an ob du singen kannst!sonst kanns schnell peinlich werden!
     
    #2
    User 12216, 7 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ahm, es ist jetzt natürlich tierisch schwer, etwas zu raten, wenn man deine Stimme nicht kennt. Hast du überhaupt Erfahrung mit singen, vielleicht mal im Chor gewesen?
    Wenn nicht, ist es natürlich schon so eine Sache...weil naja...nicht böse sein, aber ich finde, die meisten Amateurdinger können irgendwie schon relativ peinlich werden.
    Wenn du das durchziehen möchtest, würde ich dir raten, ein Lied zu nehmen, was dir gut gefällt und welches du schon oft so vor dich hingesungen hast. Eines, in dem du textsicher bist, so das du dich nur auf deine Stimme konzentrieren müsstest.
     
    #3
    glashaus, 7 August 2005
  4. Sweety01
    Gast
    0
    Ja habe 4 Jahre lang in einer Band gesungen :grin:
    Wollte halt nen leichtes haben -> Unbreak my heart,I can't live without you....Ist viiiiiiiiiiel zu schwer...
    aber nen liebeslied sollte es schon sein...
    Also niemand ne Idee? :frown: :ratlos:
     
    #4
    Sweety01, 7 August 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...

    In these Arms von Bon Jovi ist a) der Hammer, und b) total einfach..

    war eines der ersten Lieder, die meine Band covern konnte...stimmlich keine Meisterleistung erforderlich, aber textmäßig einfach der Hammer!!!!!


    rad
     
    #5
    radiobrain, 7 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    ich hab keine ahnung was schwer oder leicht zu singen ist, weil ich absolut nicht singen kann und für mich deswegen alles schwer ist :grin:
    aber ich schreib mal auf welche liebeslieder ich total schön finde:

    alicia keys - never felt this way
    the bangles - eternal flame
    fugees - killing me softly
    rednex - wish you were here
    shakira - the one / underneath your clothes

    weiß nich ob man die singen kann *gg*

    generell find ich die idee aber total süß, würd mich darüber seeeehr freuen. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten