Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von biene03, 21 Mai 2004.

1. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

mich würde mal interessieren, wie ihr eure geburtstage so verbringt.
    also eher im kleinen kreis oder doch ne richtig fette party?
    feiert ihr mit männlein und weiblein gemischt?
    ladet ihr nur gute freunde ein, oder auch viele bekannte und und und..

kurz, wie hat ein gelungener geburtstag für euch auszusehen?

danke schonmal :smile:

biene

biene03, 21 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich feier entweder gar nicht oder nur in gaaaaaanz kleinem Kreis mit meinen Besten Freunden (d.h. mein Schatz natürlich *g*, meine beste Freundin hier aus der Gegend und Liza, wenn sie denn Zeit hätte *g*)
    Für gewöhnlich tirffts aber eher die Möglichkeit gar nicht ...

Bea, 21 Mai 2004
  3. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    hm und warum gar nicht? hast du keinen spaß am feiern oder fehlen die geeigneten leute?

ich hab im moment das problem, dass es bei meinen überlegungen weder ein "ganz" kleiner kreis ist, noch ne richtig grosse truppe.. und da weiss ich nicht was ich mit denen anstellen soll :zwinker:

biene03, 21 Mai 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Gute Freunde, Bekannte und natürlich gemischt. Und weil mein Geburtstag so günstig fällt (1.1.), wird immer zwangsläufig ne fette Party draus. :bier:

Joe76, 21 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde es tierisch nervig, wenn die ganze Wohnung voller Müll ist (Chipstüten usw), man jeden einzeln auf den Balkon scheuchen muss, damit er rauchen darf und evtl Alkoholleichen irgendwo vor sich hin reihern, dann noch diese enorme Fleckengefahr....ne davon verschone ich meine Wohnung lieber!
    Also: kleiner Kreis, natürlich M/W gemischt, wie alt sind wir denn...*gg* :rolleyes2

Honeybee, 21 Mai 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher im kleinen Kreis. Dieses Jahr war sogar nur meine beste Freundin da + meine beiden Schwestern eben. Haben dann auch nur ein Video geschaut. War aber trotzdem sehr schön.
    Habs so gemacht, weil es ne ganze Reihe Leute gibt, auf die ich eben keinen Bock mehr hatte bzw. ich mit den Leuten nicht (mehr?) so den Spaß hab...

cranberry, 21 Mai 2004
  7. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    @honeybee: naja manchmal ists eben so, dass man "nur" mit einem geschlecht feiert (hat mit dem Alter nichts zu tun). warum auch leute einladen mit denen man evt. nicht so gut kann nur damit es gemischt ist? aber hast schon recht dass es dann abwechslungsreicher ist, da stimm ich zu :zwinker:

biene03, 21 Mai 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Feiern zu meinem Geburstag nicht so sehr, find das einfach nichts besonderes... Meistens sag ich ein paar Leute, dass sie vorbeikommen können, wenn sie wollen oder ich geh mit ein paar Freunden was trinken.

Diese Jahr allerdings hat man für mich ne kleine Überraschungsparty in meiner Wohnung geschmissen, da hab ich mich also dann doch tierisch gefreut :smile:

Dawn13, 21 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich hasse Geburtstag feiern. meinen 18. hab ich groß gefeiert, aber die Jahre davor fast gar nicht. ich ladew auch nicht ein. wer kommt, der kommt und die anderen sollen wegbleiben... :zwinker:

cat85, 21 Mai 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    habe meinen 18ten auf der beerdigung eines guten freundes verbracht! :cry:

Carfunkel, 21 Mai 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab schon lang nicht mehr gefeiert.. Maximal bissel zusammensitzen mit 1,2,3 Leuten.
    Den 18ten wollte ich groß feiern, hab ich dann aber doch nicht.
    Ansonsten nur mit Familie, wenn überhaupt.

MooonLight, 22 Mai 2004
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja - ich bin niemand, der gerne feiert... Zum einen sind's mir bei großen Feiern grundsätzlich zu viele Leute auf einen Fleck und zum zweiten ist's meistens halt so, wenn man 'ne Party macht, selbst wenn man sagt "im Haus wird nicht geraucht" und "Alkohol ist tabu", spätestens nach einer Stunde raucht der erste in der Wohnung und Alkohol bringt sowieso jeder mit. Ich mag keine sinnlosen "wir besaufen uns mal und tun so als wären wir megacool"-Parties einfach nicht und deswegen feier ich, wenn ich's denn tue, nur in ganz kleinem Kreise, wo solche "regeln" auch eingehalten werden... Dieses Jahr wollte ich ja meinen Geburtstag (18.) feiern, aber da ich mit Liza zusammen total aneinander vorbeigeredet hab, geht's jetzt wohl nicht und Wochen später muss ich dann auch nicht "Geburtstag" feiern, da kann ich auch einfach mal so zur gemütlichen Runde einladen :zwinker:

Bea, 22 Mai 2004
  13. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich feier am liebsten gar nicht. Ich treff mich dann lieber nur mit ner guten freundin oder so und guck film. Also einfach nur nen gemütlichen Tag machen. Ich mags einfach ni wenn so viele Leute auf einen Fleck sind. Wenn bei den Grillparties zu viele leute dann da sind verschwinde ich auch meist und vor 2 - 3 jahren bin ich auch nicht mehr bus gefahren sondern bin lieber 45 Minuten gelaufen weil mich das einfach stört im bus rumstehen zu müssen bzw. in der Kälte zu stehen und hoffen das einer kommt. Und so bleibt man bissl fit. Muss heute leider zu ner birthdayfeier wo so 15 leutz sind, wollte eigentlich ni gehen aber die freundin meinte das ichs mir genau überlgen soll und hat mir die frage ob ich nicht kommen brauch schon bissl übel genommen..

Schokohäschen, 22 Mai 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten würde ich jedes Jahr ne große Party schmeißen, aber man kann sich das ja auch nicht immer leisten.

Dieses Jahr werde ich wohl wieder groß feiern mit ca. 25 Leuten.

Meinen letzten Geburtstag habe ich nicht gefeiert, den Abend davor war ich mit meiner besten Freundin und meinem damaligen Freund bei uns im Bergpark, wir haben uns nen bissl was zu trinken mitgenommen und um 12 angestoßen.
    Nachmittags war ich mit meinem Freund und meiner Family Eisessen und Abends hab ich noch nen Film mit meinem Freund geschaut, war also alles eher ruhig.

*Anrina*, 22 Mai 2004
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hmm die letzten Jahre hab ich immer nur mit meinen besten FreundINNEN gefeiert... letztes Jahr in der Disco, was aber irgendwie nich' so super lief & 'n "Drama" draus wurd, naja...
    Dieses Jahr will ich größer feiern. Warum? - Einfach so *g* Also mit Freundinnen & Freunden...
    Bisher wurd dann noch an 'nem anderen Tag mit Verwandten gefeiert... feier also immer 2 mal *g*

]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ne freundin von mir hatte sich auch monatelang riesig auf ihren 18. gefreut, und genau an dem tag ist dann ein guter freund gestorben
    war genau eine woche nach deinem geburtstag...

sry fiel mir nur grad so auf...

ich hab dieses jahr meinen geburstag mehr oder weniger ignoriert, mir fehlen die richtigen leute zum feiern

made, 22 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Geburtstag wird nicht gefeiert. Punkt. Erstens wüßte ich sowieso nur 3-4 Leute, die ich einladen könnte, und was soll ich mit denen tun? Keine Ahnung.

Weiterhin: Warum soll ich es feiern, dass ich dem Verfall ein Jahr nähergerückt bin? Nee nee, mein Geburtstag wird nicht gefeiert.

User 13029, 22 Mai 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe jahrelang nicht gefeiert, hab dann meinen 22. und 23. im nicht mehr ganz kleinen Kreis (ca. 10-12 Leute) gefeiert und den 24. wieder nicht mehr.

Wie ich es dieses Jahr mache ... keine Ahnung, mal schauen.

Grundsätzlich bin ich absolut kein Party-Typ, von daher sah ich auch keine Notwendigkeit zu feiern, mal abgesehen davon dass die Location immer ein Problem darstellt.

Im Sommer müsste man Geburtstag haben -> Grillparty, aber ich hab halt nunmal im Herbst.

Mr. Poldi, 22 Mai 2004
  19. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi!!

Also ich feiere normalerweise im kleinen Kreis mit ein paar guten freunden. Diesmal feiere ich nicht hinein, das wetter is nicht so optimal, obwohl ich am we geb habe. Als ich 18 und 19 wurde habe ich schon gruß mit der klasse gefeiert. da mich aber von denen keiner eingeladen habe, konnten die mir bis heute gestohlen bleiben.

gruß
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 22 Mai 2004
  20. AustrianGirl
    0
    ach, ich feier meinen burzen schon lang nimma! ich geh nur mit freunden kino etc.
    aber an meinen 16. geburtstag, da wird ne almparty veranstaltet!!!

AustrianGirl, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...