Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagessen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 28 März 2005.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich suche ein preisgünsiges, nicht zu teueres u kein Aufwendiges Essen für ca 16 Personen?
    Gibt es sowas?
    Wollte zuerst Grillen aber das würde doch ziemlich teuer werden
    Lg
     
    #1
    UnschuldsEngel, 28 März 2005
  2. snirg
    Gast
    0
    wie wär's mit gefüllten kartoffeln?
    die gekochten kartoffeln aushöhlen (mit einem löffel) und dann füllen z.b. mit kräuterquark. oder dazu tzatziki. oder einfach verschiedene dips/saucen .
    oder nudelsalat oder so was in der richtung. sollte evtl. nichts zu ausgefallenes sein (man weiß nie, was die anderen nich mögen/vertragen).
    erkudige dich doch mal bei den gästen was sie interessieren würde. und teilt auf, wer was mitbringt. (so machen wir das bei kurstreffen,.. der eine bringt salat mit, der nächste tiramisu etc.).
     
    #2
    snirg, 28 März 2005
  3. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt nicht schlecht
     
    #3
    UnschuldsEngel, 28 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also bei 16 gästen würde ich das aufteilen..sprich, du stellst einige dinge zur verfügung und machst dann eine liste was die anderen noch mitbringen könnten...
     
    #4
    Speedy5530, 28 März 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    nudeln mit zwei oder drei verschiedenen Saucen...
     
    #5
    cat85, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten