Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstaggeschenk das richtige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 10 Oktober 2004.

1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mein freund hat bald seinen birthday, udn cih habe auhc shcon eine idee was cih ihm schenken könnte. nur ich brauch einfach so eine bestätigung von anderen um zu wissen ob sie sich auch freuen würden. und hier meine Frage: würdet ihr euch über einen schal mit euren initialien freuen (schal würde cih selber kaufen und selber besticken XD)
    nun was sagt ihr dazu, oder soll ich was anderes draufsticken

bye bye
    eure
    Cherry
    <3

xXCherryXx, 10 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    also wenn er schals trägt, dann fänd ich das schon süß! selber stricken wär natürlich noch besser! und auf jeden fall nen liebesbrief oder ne süße karte dazu!

starlight.fire, 10 Oktober 2004
  3. Stuebby
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir würdest du damit keine große Freude machen. Aber das liegt daran das ich generell kein Schal-Tröger bin, ich hab nur bei Grippe einen um :cool1: .

Aber falls er gerne einen Schal trägt ist das eine gute Idee :smile: . Aber wenn es es bis zu seinem Geburtstag noch etwas Zeit ist würde ich mir noch was anderes überlegen. Nur für den Notfall. Am besten ein Buch oder so, das kannst noch schnell vorher kaufen, oder auch in den Schal einwickeln :zwinker: .

Stuebby, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...