Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstaggeschenk zum 18ten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BBuild, 9 Februar 2006.

1. BBuild
    Gast
    0
    kennen uns schon etwas länger, mein :herz: schlägt auf jeden fall für sie, nur irgendwie fällt mir nichts ein...

sie geht gern ins kino, mag massagen, sammelt schuhe und ähm ja, keine ahnung blumen oder ein geschenkgutschein halte ich für zu unpersönlich, hat jemand eine idee?

BBuild, 9 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    keine konkrete - aber es gibt in diesem forum ziemlich viele solcher anfragen, wenn du oben auf suchen --> erweiterte suche gehst und zum thema schenken etwas fahndest, wirst du auf einige threads stoßen...

wenn du weißt, was ihr filmgeschmack ist, dann könntest du ihr auch eine dvd schenken.

problem bei solchen fragen ist: wenn DIR schon nichts einfällt, der sie ja doch ganz gut kennt, wie soll dann UNS was einfallen? außer so standardgeschenken?

trotzdem wünsch ich dir natürlich noch, dass hier jemand eine anregung für dich hat.

User 20976, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...