Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #1

    "Geburtstagsüberraschung"

    Ich habe heute Geburtstag und habe gestern reingefeiert.

    Vorgestern hatte ich eine heftige Auseinandersetzung mit meiner (seit vier Monaten) Freundin. Sie entschloss sich nicht zu meinem Geburtstag zu kommen, was mich ein wenig kränkte aber ich akzeptierte.

    Pünktlich um Mitternacht gratulierte sie mir mit einer SMS (natürlich habe ich auf einen Anruf gehofft). Ich antwortete dass sie ja noch auf meinen geburtstag kommen kann. Sie sagte nein, sie wäre auf einem anderen Geburtstag.
    Und dann war's mit meinem Geburtstag geschehen! Viele Freunde da aber Spaß hatte ich keinen. War schon schlimm genug dass sie sich entschlossen hatte nicht auf meinen zu gehen. Aber auf einen anderen?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vermute Geburtstagsüberraschung..was tun?
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #2
    Wie unfair ist das denn.

    Erst kommt sie nicht auf deinen Geburtstag (das finde ich schon sehr fragwürdig; euer Streit muss ziemlich krass gewesen sein.), und dann versaut sie dir deine Party noch.

    Sie sei auf nem anderen Geburtstag... Einfach nur dreist.

    Mit ihr würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #3
    Ja das fnd ich auch mal richtig übel - ich mein ok ihr habt eucht irgendwie gestritten, aber dass sie dir dann so den Abend versaut ist nun wirklich nicht fair. Und das würde ich ihr an deiner Stelle auch so sagen!

    lg Seppel
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #4
    Ja, dann alles Gute erstmal, ne!

    Wenn Ihr Euch gestritten habt muß das ja auch einen Grund gehabt haben. Vielleicht ist sie ja noch sauer. Oder wollte es Dir irgendwie heimzahlen.
    Daß sie nicht angerufen hat finde ich aber schon ein bißchen mies.
    Redet Ihr denn jetzt ga nicht mehr miteinander?
    Eventuell läßt sich das Ganze ja in einem kleinen Stuhlkreis erklären.
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #5
    erstmal von mir happy birthday!

    und das finde ich doch etwas übertrieben, wegen einem streit, egal wie groß , nicht zum geburtstag des liebsten zukommen. und dann noch nicht mal anzurufen sondern ne schnöde sms zu schicken.

    da war mein ex ja netter und zwar nach der trennung.
    und dann noch auf nen angeblichen anderen geb. zu gehen oder es vorzugeben ist ja wohl das letzte.#

    ihr solltet mal grundsätzlich was regeln.

    naja, hab trotzdem noch einen schönen tag, lass dich nicht runterziehen
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #6
    ***********************
     
  • angels
    angels (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #7
    ich wünsche dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :engel:
    da wurde dir der tag ja jetzt schon richtig vermiest...
    finde das richtig BÖSE von deiner freundin! auch wenn ihr euch gestritten habt, muss die liebe doch stärker sein :engel:
    bitte redet mal drüber und warum sie sich so verhalten hat, ob sie tatsächlich noch sooooo sehr sauer war, aber trotzdem entschuldigt das ihr verhalten nicht!
    bitte hab noch einen schönen tag !!!! :bier:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #8
    Die Frau ist absolut konfliktunfähig.

    Unser Streit ging darum, dass ich vor ca. drei Monaten mit einem anderen Mädchen im Kino war. Dieses Mädchen hat (angeblich) rumerzählt, dass ich ihr instime Dinge über unser Sexualleben erzählt habe. Meine Freundin hat mich darauf vor drei Tagen angesprochen und war sehr wütend. Ich sagte ihr, dass ich nirmandem etwas von unserem intimen Sexualleben gesgat hätte, auch diesem Mädl nicht. Doch meine Freundin glaubte mir nicht.
    Vorgestern (also der Tag vor meiner Feier) telefonierten meine Freundin und dieses Mädl um die Sache zu klären. Raus kam, dass ich tatsächlich nichts über unser intimes Sexualleben erzählt hätte. Dafür entschuldigt, dass sie mir nicht geglaubt hat und mich deshalb fertig gemacht hat, hat sie sich nicht.
    Weiter erzählt ihr dieses Mädl in dem Telefonat, dass ich geplant hätte, dass an dem Kinoabend was laufen würde. Dass ich Andeutungen gemacht hätte und dass ich drauf eingegangen wäre, hätte sie sich an mich rangemacht.
    Totaler Schwachsinn! Und wiedr glaubt mir meine Freundin nicht und macht mich deshalb fertig.

    Wir haben andauernd wegen irgend nem zeug Streit. ich bin am Überlegen Schluss zu machen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #9
    ***********************
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #10
    erstmal alles gute!

    das ist schon dreist und frech von deiner fruendin.

    andererseits, wieso gehst du auch einfach mit ner anderen ins kino? also ist sie schon länger ne freundin? dann hätte sie doch nicht so nen mist erzählt, oder?

    wenn es ne flüchtige bekannte war, mit der du im kino warst, find ichs auch merkwürdig und kann deine freundin vielleicht erzählen.

    also wieso sollte die andere so nen müll erzählen, wenn es nicht stimmt?
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #11
    Ich bin so am verzweifeln bei der Frau. Ich glaube einfach nicht, dass sie mich wirklich liebt. Sie lebt in ihrer Idealismusvorstellung dass ich keine anderen Frauen kenne etc. und keine anderen Frauen toll finde. Sie macht mir das Leben zur Höllt. Vier Monate sind wir zusammen und mindestens drei davon war ich einfach nur total fertig wegen ihr.

    Ich habe eben auch weibliche Freunde, mit denen cih Dinge unternehme. Meine Freundin wusste dass ich mit ihr ins Kino gehe. ich verheimliche meiner Freundin nichts.

    Pfläumchen:
    Vielleicht hat die andere das so empfunden, was ich mir aber auch kaum vorstellen kann.
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #12
    an deiner stelle würd ich schluss machen.eine beziehung hat man doch weil sie schön ist uind wenn es bei euch mehr als die hälfte der zeit nicht wirklich so war und sie jetzt auch noch diese sache gebracht hat würd ich sie an deiner stelle in den wind schießen.
    noch alles alles gute zum geburtstag:smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #13
    du schreibst laufend intimes sexualleben, was ist dann unintimes sexualleben?????

    vll hast du recht und sie liebt dich nicht, aber vll hast du dich auch nur in etwas verrant. das alles lässt sich nur mit gesprächen regeln
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #14
    Hab mit ihr Shcluss gemacht.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #15
    Sowas ist einfach nur mies...ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst...

    Ich habe damals auch in meinen 19 Geburtstag gefeiert---ohne meinen Freund.Der war krank...:geknickt:

    Aber so dreist wie sie,muss erstmal einer sein...Geht noch nichtmal auf den Geburtstag des eigenen Freundes aber hauptsache auf einen anderen...Das wäre ja für mich en Anlass mal ernsthaftdarüber nachzudenken,ob sie es wert ist,dass ihr zusammen seit..

    P.S.Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!:zwinker:
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #16
    und,wie hat sie reagiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste