Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peach016, 18 August 2004.

  1. peach016
    Gast
    0
    nächstes wochenende schläft mein freund bei mir weil ich sturmfrei hab, und da er am Dienstag geburtstag hat möchte ich ihn überraschen..

    könntet ihr mir Tipps geben was ich machen könnte?

    wäre sehr nett

    danke
     
    #1
    peach016, 18 August 2004
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorweg: Wenn er am Dinestag Geburtstag hat würde ich ihn nicht am Wochenende vorher überraschen, soll ja Unglück bringen *gg*
    Außerdem hättest dann ja kein Geschenk am Dienstag, oder?
    Naja, in welcher Art soll denn das Geschenk sein? Materiell, sexuell, oder wie?
     
    #2
    chen, 18 August 2004
  3. peach016
    Gast
    0
    er hat diesen dienstag geburtstag.. also am 24.. und am wochenende darauf schläft er bei mir..
    nö materielles hab ich schon, aber ich möchte ihn mit einem schönen abend überraschen und dazu fehlen mir ein wenig die ideen
     
    #3
    peach016, 18 August 2004
  4. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund auf massagen steht, dannn schenk ihm dochc eine erotische massage, vielleicht kanzkörper und mit babyoil!
     
    #4
    The_Player, 18 August 2004
  5. peach016
    Gast
    0
    danke das hört sich garnicht so schlecht an das würd ihm sicher gefallen

    vorher werd ich aber noch ein tolles abendessen kochen.. was wär denn da angebracht??

    was bedeutet das "verschoben"`?????????????
     
    #5
    peach016, 18 August 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Dass einer der Mods oder Admins (in dem Fall meine Wenigkeit) der Ansicht war, dass deine Anfrage im falschen Forum stand - und sie deswegen ins richtige Forum verschoben hat.
     
    #6
    User 505, 18 August 2004
  7. peach016
    Gast
    0
    und wo is das jetz?

    ah hob scho gfundn*gg*

    also..hat wer Tipps für a abendessen???
     
    #7
    peach016, 18 August 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Auf jeden Fall nix kompliziertes, etwas was nicht zusammenpasst oder etwas "schmieriges".

    Vielleicht einen Salat vorweg, Pasta und eine leckere Nachspeise (Erdbeerquark *yammi*). Dazu Wein...

    Würde ihn so richtig verwöhnen mit Massagen, Bad mit Sekt, ...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 18 August 2004
  9. peach016
    Gast
    0
    naja sekt bad .. so billig ist sekt nun auch wieder nicht*Gg*
    und ich als armer schüler...
    ja ich hab schon an spagetti gedacht, und wein werd ich wohl auch noch besorgen gehen..
    hmm salat.. chinakohl würd ma zusagn schmeckt ihm sicher a..
    als nachspeise gibts mich dann*gg*


    werd im schlafzimmer überall kerzen aufstellen und rosenblätter verstreuen und an sekt einkühlen.
    dann bekommt er seine gschenke..wobei er leida eines scho erraten hat...*grml*

    ups hab was falsch gelesen. ein bad mit sekt hört sich gut an.. nur meine badewanne ist ziemlich ungroß...
     
    #9
    peach016, 18 August 2004
  10. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    massage so ganz romantisch mit ölen, rosenöl soll anregend wirken, davor gemeinsam kochen, ist immer richtig lustig, ein bett voll rosen und dann muss ich euch ja sicherlich nichts mehr sagen
     
    #10
    Laissly02, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsüberraschung
sternchen-91
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
10 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2006
15 Antworten