Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstags Geschenk für Freundin! (sehr wichtig???)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 5 Juni 2005.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute ,
    ich habe ein problem... weiß aber nich ob das so schlimm is...
    meine freundin hat mittwoch also am 8ten geburtstag... nur mein problem ist das ich immer noch kein Geschenk für sie habe... und leider auch "KEIN GELD" , wirklich nichts im moment :cry: und sie meinte auch ich brauch ihr nichts schenken sie sei wunschlos glücklich... nur ich meinte dann ich will ihr unbedingt was schenken... nunja hab ihr noch nich gesagt das ich kein geld dafür hab...

was soll ich machen :frown:
    einfach sagen das ich kein geld hab?
    es vllt später kaufen? und ihr nachträglich geben?

mfg!

I.C.D.F.U., 5 Juni 2005
  2. MaresaX
    Gast
    0
    Schenk ihr doch nen "schönen" Abend mit dir. Massier sie und verwöhn sie von vorne bis hinten...ich glaub das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk. Kannst dir ja noch ein bisschen was dazudenken (Kerzenlicht, vielleicht schönes selbstgemachtes Essen).Also ich würd mich freuen.

MaresaX, 5 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich

!!!

Ein gutes Geschenk muss nicht zwingend was kosten...
    Aber
    würd ich nicht machen... :smile:

fruehaufsteher, 5 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Such funktion findest du auch alles mögliche, wenn du die WÖrter romantisch oder Geschenk eingibst!
    Würd dir was raussuchen, aber hab jetzt keine Zeit mehr.
    Also falls die Vorschläge hier nicht soi deinen Vorstellungen entsprechen- guckst du Suchfunktion :zwinker:

It-Girl, 5 Juni 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm sonen schönen abend machen ... ja wär schon cool nur leider sind meine eltern hier und bei ihr sind halt auch ihre eltern also wären wir nicht wirklich ungestört und das würd ich persönlich nicht so toll finden... mit dem eltern im nacken... und massiern und kochen das is sone sache :schuechte

hmm ich weiß es echt nich ich stell mich da immer echt blöd an...
    mach mir immer total die sorgen das ihr irgendwas nich gefallen könnte und wenn ich garnichts finde oder mache das sie total sauer ist und so...
    mir fällt einfahc nichts ein

I.C.D.F.U., 5 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann schenk ihr eben 'nen Gutschein für 'nen schönen Abend. Kann sie dann jederzeit einlösen.

User 12616, 5 Juni 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich seh es genauso wie die anderen hier, was schön ist, muss nicht immer was kosten. und es muss ja auch nichts großes sein. über so einen abend würde sie sich auf jeden fall freuen. und wenn es an dem tag nicht geht dann eben als hübsch gestalteten gutschein und dazu ein paar blumen o.ä. dafür müsste das geld doch wohl reichen und wenn nicht, evtl leihen deine eltern dir das geld, wenn du sie lieb bittest.

ps: über was selbst gemachtes würde ich mich z.b. mehr freuen als über was gekauftes. daran erkennt man doch, wie viel mühe sich der liebste macht :smile:

User 34605, 5 Juni 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also, ich würde auch jemanden fragen, ob sie mir etwas leihen würden. (wenn du halt unbedingt Geld ausgeben möchtest und nicht nur willst, dass sie nen schönen Abend bekommt).
    Ansonste - wenn du handwerklich begabt bist- kannst du ja so ne kleine Statue/Figur aus Holz schnitzen oder tonen/töpfern. Was weiß ich :smile:. Also, ich fands cool, als Bekannte von mir jemandem ne Figur geschnitzt haben. Sah am Ende sogar echt geil/lustig aus :grin: dazu muss man halt nur bissl kreativ sein

miezmiez, 5 Juni 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn absehbar ist, dass du bald wieder Kohle hast, würd ich ihr einen selbstgemachten Gutschein für irgendwas schenken... vielleicht für ein Musical, Freizeitpark, Essen-gehen oder was weiß ich was.
    Und wenn nicht, dann bereite ihr halt einen schönen Tag... wie schon gesagt wurde... mit massieren und allem drum und dran.

User 7157, 5 Juni 2005
  10. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ho!
    morgen hat sie geburtstag
    wollte das jetzt so machen...
    hab ne rose gekauft nich ganz rot hat sonen pink touch ^^
    morgen früh hol ich sie dann ab und geb ihr die mit nen paar lieben worten und so tralala wär das okey?

I.C.D.F.U., 7 Juni 2005
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wie alt bist du? wenn du deine eltern fragst, ob sie den abend evtl weg gehen könntne oder sowas, dann sollten die dir sicherlich helfen, oder nicht?

Bernd.das.Brot, 7 Juni 2005
  12. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja könnte sie mal fragen...
    aber is die idee jetzt ok?

I.C.D.F.U., 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...