Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstags-Rätsel! Was bekomme ich???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Suzie, 17 November 2002.

1. Suzie
    Gast
    0
    Hi ihr alle! :grin:

Ich hab ein kleines Rätsel für euch - ok, was heißt Rätsel... Ich hab ja bald Geburtstag, und mein Freund spannt mich schon die ganze Zeit auf die Folter, was ich von ihm geschenkt bekomme...
    Ich will's ja eigentlich auch gar nicht vorher wissen, ABER er zieht mich die ganze Zeit damit auf, grinst in sich hinein und da er genau weiß, wie neugierig ich bin :cool: auch noch mit voller Absicht! :grin:

Ja, ich hab gebittet und gebettelt, und tatsächlich ist er jetzt mit einem Tip rausgerückt, der mir allerdings reichlich seltsam vorkommt... mag auch sein, daß er sich einfach irgendeinen Quatsch ausgedacht hat, wo man um 10 Ecken rum argumentieren muß (so nach dem Motto: "Du hast mir doch erzählt, es lebt!" - "Jaaaa... irgendwie lebt so ein Buch ja auch, es ist aus Holz, und das ist von Bäumen, und Bäume sind Lebewesen...!" :ratlos: :drool: *lol*).

Sein Tip war:

"Damit gehört dir die ganze Welt!"

KANN SICH DA IRGENDWER WAS DRUNTER VORSTELLEN?!?!?! :eek: Ich komme immer nur auf einen Globus :drool: *lol* und das kann's ja eigentlich nicht sein... :grin:

Wenn euch was einfällt, ratet einfach mal drauflos, ich sag euch dann am Samstag auch, was es war!!! :cool:

viele liebe Grüße
    Suzie (die wie immer viiiiieeeeeel zu neugierig ist... :zwinker: )

Suzie, 17 November 2002
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm vielleicht ist das so ein dummer Werbespruch für das Produkt...... wo halt sowas drin vorkommt wie "damit gehört dir die Welt"?!

rincewind, 18 November 2002
  3. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: n auto? :grin:

McSchnalle, 18 November 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    n Auto wär ne ziemlich beschissene Idee da die Welt zum Größten Teil aus Wasser besteht, (dannach Gebirge und anderes unbefahrenes) und wenns nicht grad ein Amphibienfahrzeug ist gehört eim höchstens ein kleiner Bruchteil der Welt... hohoho

KDD meint daher: Ein Flugzeug :zwinker:
    Oder erstmal nen Pilotenschein hehe.

Kanaldeckeldieb, 18 November 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    mit nem flugzeug hat man bei dem vielen wasser aber auch ein problem

daedalus meint daher: ein wasserflugzeug :zwinker:
    :grin::grin:

@suzie ich mein, ich überleg auch immer, was es sein könnte, aber ich ärger mich immer wahnsinnig wenn ichs rausfinde. und dein freund wird bestimmt auch nich begeistert sein, wenn du drauf kommst.lass es auf dich zukommen und lenk dich ab, ist besser als sich den kopf zu zerbrechen und womöglich noch drauf zu kommen :zwinker:

daedalus, 18 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, ich würde es auch bleiben lassen ernsthaft zu raten, warum wissen hier wohl einige. :smile:

Aber mein tipp war a ned so wirklcih toll und ich bin trotzdem draufgekommen, obwohl ich es eigenltich nicht wollte und jetzt find ich des echt voll doof, weil er jetzt natürlich nimmer so ein grosses geheimnis draus macht und das nervt mich :frown:

Rapunzel, 18 November 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    damit gehört dir die Welt ... ich dachte zuerst auch an einen Globus aber es kann auch ein Atlas sein :smile:

Ich werd nen teufel tun und weiterraten nacher nehm ich wirklich die Überaschung weil ne wirklich passenden Idee hätte ich grad schon :smile:

DerKeks, 18 November 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Mann, Keks, das ist aber mies! :grin:
    Sag doch was du meinst - die Chance, daß es wirklich das ist, was er mir schenkt, geht eh gegen Null! Du kennst ja weder ihn noch mich, weißt nix über unsere Beziehung und heißen kann dieser "Tip" ja einiges...

Klar werde ich's auf mich zukommen lassen (will's ja wirklich nicht vorher wissen und auch nicht erraten, da wär ja die ganze Überraschung weg...) :grin: ,war ja auch nicht so richtig ernstgemeint, ich meine, ich hatte nicht wirklich erwartet, daß hier einer das Geschenk errät... ABER was euch so einfällt hätte mich doch interessiert... :eek: Denn ICH bin wirklich total ahnungslos... :ratlos:

Und Pilotenschein oder Wasserflugzeug?!?! :drool: Logisch, total realistisch, hab ich mir schon immer gewünscht! :grin: *hehe* Und das ist ja sooooooo romantisch... *flöt* :drool: Obwohl, mit romantischen Geschenken hat er's ja eh net so...

Kommt schon, Leute, weitere Beiträge, und wenn's totaler Quatsch ist (muß ich eigentlich nicht dazusagen, oder?! :grin:)

Grüße an alle
    Suzie

Suzie, 18 November 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja und?? haaaalllooooohooo??? was war es denn nu?

Beastie, 24 November 2002
  10. Suzie
    Gast
    0
    Wieder mal eine der um-5-Ecken-denk-Argumentationen... :grin: *lol*
    Parfüm und Duschgel von Davidoff Cool Water Woman! :smile: *riecht guuuuuut* :engel:
    Ja, und eine wunderschöne Nacht allein zu zweit - aber die haben wir eigentlich öfters, war also kein wirkliches "Geschenk", auch wenn's an dem ganzen Tag so ziemlich das schönste war...! :grin: *freu*

Das nur als Auflösung... und was hat der KEKS gedacht??? :ratlos: Jetzt kannst du's ja sagen, oder??? *biiiiiitttteeeee*

Grüße
    Suzie

Suzie, 25 November 2002
  11. ich wills auch wissen!!!:angryfire

sag bitte bitte bitte *dir grosse augen macht* :eek4:

büdde!!!

Angeleyesinlove, 25 November 2002
  12. ups, sorry suzie...hast genau dann verraten wo ichs geschrieben habe...

:bandit:

Angeleyesinlove, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...