Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstags-sms von Exfreundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 7 Oktober 2007.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

also mich interessiert einfach nur mal eure meinung zu folgendem:
    ich hatte gestern Geburtstag und hab von freitag aus samstag mit leuten reingefeiert. um 00:00 uhr und genau 17 sekunden kam von meiner ex die ich immer noch liebe ne sms :

HEY WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FEIER SCHÖN... :smile:
    so sie hat vor 4 wochen schluss gemacht wir haben uns 3 tage später nochma getroffen aber ich hab ihr gesagt lass mich bitte für immer in ruhe da ich sie immer noch liebe und es mir weh tut sie zu sehn oder was von ihr zu hören. ok hatse auch bis gestern gemacht und ich hab mich auch nicht gemeldet. nur wir sehn jeden tag den anderen in msn und keiner sagt was das is schon ma komisch aber ich hab mich dran gewöhnt. nur wieso schreibt sie mir um nach einem monat ohne kontakt ne sms zum geb und noch genau um 24 . ich find das dreist von ihr. sie weis das ich sie liebe und mir das weh tut.wenn die sms am nachmittag gekommen wär dann würd ich mir nicht so gedanken machen aber so find ichs komisch. man die liebe ist was seltsames :herz:

BadboyCB, 7 Oktober 2007
  2. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Grüsse von der Ex

Ist mir so ähnlich auch passiert. Habe ne Karte bekommen und Ihr diese am gleichen Tag zurück gebracht. Damit war das Thema dann mehr oder weniger durch .....

Tthomas, 7 Oktober 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach, freu Dich doch über den Gruß,
    bedank Dich artig, und das wars.

Da ist doch nichts zum Verzweifeln und zum Böse sein.

Sie hat halt auch noch nicht damit abgeschlossen und denkt immer noch an Dich.

:engel_alt:

User 35148, 7 Oktober 2007
  4. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    seh ich ganz genau so.

freu dich einfach über die grüße und gut is.

ps.herzlichen glückwunsch nachträglich

Nominus, 7 Oktober 2007
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja wie gesagt ich freu mich auch nur warum musste sie die erste sein um punkt zwölf. sie weis das mir das weh tut.

und meine andere exfreundin die mich wiederum liebt ich sie aber nicht, bei der würd ich sowas nie machen um 0 uhr weil ich eben wüsste wie es ihr weh tun würde. außerdem würd ich da gar net dran denken ihr so pünktlich zu gratulieren obwohl ich sie sehr mag.

BadboyCB, 7 Oktober 2007
  6. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde da gar nichts dreist dran. Ich find's nett von ihr :smile: sie hält sich doch daran dir den nötigen Abstand zu geben und die eine neutrale SMS zum Geburtstag ist da nicht gleich ein böser hinterhältiger Vetragsbruch. Ich würd mich auch dafür bedanken und fertig.

Warum stört es dich dass es genau Null Uhr war?

*havingadream*, 7 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Güte, gestern war Samstag, also war sie höchstwahrscheinlich sowieso noch wach. Vielleicht ist ihr ja kurz vor zwölf eingefallen, dass du ja bald Geburtstag hast und sie dachte sich "Wenn ich jetzt gleich schreibe, kann ich es nicht vergessen." und hat es einfach gemacht.
    Man kann Dinge auch überinterpretieren.

User 52655, 7 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Versteh das nicht. Du beklagst dich darüber weil sie dir zum Geburtstag gratuliert? Würdest dich auch beklagen wenn sie dir zb nicht gratuliert hätte?

capricorn84, 7 Oktober 2007
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schreibe meinen Exfreunden, sofern ich nicht fürchterlich zerstritten mit ihnen bin, auch Geburtstagsgrüße, oder mal eine SMS zu Silvester... Und wenn ich zufällig genau um 0 Uhr daran denke, dann schreibe ich auch genau dann.
    Das hat für mich nichts zu bedeuten.

User 12616, 7 Oktober 2007
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke selbst wenn sie dir mittags oder nachmittags geschrieben hätte würde dir die sms wehtun...das hat schließlich nichts mit der Uhrzeit zu tun.
    Freu dich dass sie an dich gedacht hat, hätte sie es nicht würdest du dich wohl darüber ärgern dass sie dir nicht gemailt hat...gibt schlimmeres....z.B. wenn sie unangekündigt und vor allem uneingeladen auf eurer Party aufgekreuzt wär...

JackyllW, 7 Oktober 2007
  11. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich sehe das eher auch wie badboy. ich würde so eine sms nicht um 0.00 uhr schreiben, das macht man meiner meinung nach nur, wenn da noch mehr ist. denke eher, dass sie auch noch nicht ganz damit abgeschlossen hat und immer noch am verarbeiten der situation ist. gegen das vergessen kann man in sein handy eine notiz zu einer bestimmten uhrzeit einspeichern, ich meine also nicht, dass es ein zufällig daran denken ist o.ä.

mir würde es auch weh tun, hab so eine ähnliche erfahrung auch schon gemacht, bin dann damals auch nochmal mit meiner ex zusammengekommen. sie war die erste zu dem zeitpunkt, die mir gratuliert hatte. und ich denke, dass deine ex das auch sein wollte (zumindest die erste per sms).

Loewenherz, 7 Oktober 2007
  12. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir schreiben auch leute um 0.00 Uhr und die waren NICHT mein Freund. Keine ahnung, wenn ich dran denk und wach bin mach ich das auch. Warum auch nicht. Für mich hat das nicht so viel zu bedeuten. :engel:

psycho.princess, 7 Oktober 2007
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Seh ich ganz genau so!

Schmusekatze05, 7 Oktober 2007
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich finde da auch nichts Schlimmes bei und ob es jetzt genau um 0 Uhr oder irgendwann am Nachmittag ist, ist doch vollkommen egal.

Hätte sie dir nicht graturliert, wärst du sicher auch nicht begeistert gewesen, oder wäre dir das lieber gewesen, weil du ja nichts von ihr hören wolltest?

Ich denke mal, egal wie sie es gemacht hätte, es wäre bei dir nicht richtig angekommen:zwinker: Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber so kommt es für mich gerade rüber:schuechte

User 25480, 7 Oktober 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich find das nett und höflich von ihr. Freu dich doch einfach, dass sie noch an dich denkt!

Kakaokuh, 7 Oktober 2007
  16. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja vielleicht muss ich mal dazu was sagen. sie fährt nächstes jahr nach england um zu studieren und das war der grund für unsere trennung.

da tut so eine sms eben besonders weh. das ist ein scheiss gefühl wenn man geb hat und direkt um 24 uhr kommt ne sms von der person die man liebt und wir wegen sowas auseinander gegangen sind.

BadboyCB, 7 Oktober 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hätte es für mich auch nicht. also mach dir deswegen mal nicht zuviele gedanken...

User 77157, 7 Oktober 2007
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ein seltsamer Trennungsgrund, wenn ich das mal anmerken darf... :ratlos:

tierchen, 7 Oktober 2007
  19. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja aber was soll ich oder sie machen. das studium dauert 6 jahre dort. und das hat sie leider schon seit ca 6 oder 7 jahren geplant mal zu machen. und mich kennt sie erst seit anfang dieses jahres. leider dumm gelaufen.

BadboyCB, 7 Oktober 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und eine fernbeziehung kam für euch erst gar nicht in frage?

User 77157, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...