Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsabsage von allen 3...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keksspatz, 1 Oktober 2006.

  1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr enttäuschend... ich muss mir gerade mal etwas luft machen, ich bin sehr enttäuscht gerade... ich will morgen meinen geburtstag feiern, hab ein paar freund und meine 4 besten freundinnen eingeladen, von denen mir heute 3 sogut wie abgesagt haben.. die eine will wahrscheinlich lieber in ne disco gehen und 2 andere haben ganz plötzlcih festgestellt, dass ihre mutter da ja cuh geb hat und da mit ihnen essen gehen will.
    ich bin gerade etwas fertig.. und sowas nennt man beste freundinnen, jaja..
    eine hat noch nicht abgesagt, doch ich bezweifel, dass sie alleine mit den jungs kommen wird.
    naja..., wollts nur loswerden, weil ich sonst wahrscheinlich gleich in tränen ausbreche...
    danke fürs lesen... euer keksspatz
     
    #1
    keksspatz, 1 Oktober 2006
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    das tut mir leid, das ist irgendwie feige denen ihrerseits.
    kannst du vll denken warum sie keinen bock drauf haben? weil du vll jungs eingeladen hast?
    darauf schätze ich mal.

    trotzdem gutes feiern
     
    #2
    derunglückliche, 1 Oktober 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, sowas kenn ich auch.

    Hab mal vor einigen Jahren Geburtstag gefeiert und ein Paar Leute eingeladen, von denen dann fast alle nicht gekommen sind (wollten lieber zu wem anders, der am selben Tag Geburtstag hatte). Ich wollte dann mit den zwei Übriggebliebenen ins Kino gehen. Wir standen schon drin, da meinte meine damalige beste Freundin, sie müsse mal kurz rausgehen um ihrer Mutter Hallo zu sagen, die da zufällig gerade vorbeifuhr, sie würde jedoch gleich wiederkommen.
    Tja...Ich schaute aus dem Fenster und sah dann tatsächlich diese Freundin ins Auto einsteigen und davonfahren.
    Unglaublich.

    Um sowas zu vermeiden, feier ich erst gar nicht mehr. Gab bis jetzt nur Enttäuschungen in jeglicher Form.
     
    #3
    ~Vienna~, 1 Oktober 2006
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    das isja noch härter -.- auch noch angelogen tz tz tz
     
    #4
    derunglückliche, 1 Oktober 2006
  5. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wooow das is mal hart^^

    und keksspatz, so sieht man wenigstens mal wer die wahren freunde sind :smile:
     
    #5
    MAiON, 1 Oktober 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist echt übel... Vor allem, weil ja wohl alles scheiße ist. Die eine ist ja noch so ehrlich und sagt, dass sie lieber in die Disco will, und die andren erfinden so eine schlechte Ausrede... Oh man, da weiß man ja schon, dass die nicht gut ist und von keinem geglaubt wird... tz.
     
    #6
    Immortality, 1 Oktober 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso haben die Mütter von beiden Freundinnen eigentlich am selben Tag wie du Geburtstag?? Wusstest du das nicht? Und noch mehr ist die Frage: Wussten die das nicht vorher?
     
    #7
    ~Vienna~, 1 Oktober 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich weiß nicht, aber ich hielt das jetzt nicth für die Wahrheit, was ihre 2 Freundinnen da gesagt haben..
     
    #8
    Immortality, 1 Oktober 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würde den freundinnen auch nicht glauben und sag dir nur eins:
    such dir andre freunde. das sind wahrscheinlich dumme tussis, die nur dahin gehn, wo es ihrer meinung nach grade am coolsten ist. vielleicht hast du also nicht die richtigen leute, die gerade "in" sind eingeladen und deshalb hatten sie keinen bock.

    ich würde kein wort mehr mit denen reden und freunde suchen, die man auch so nennen kann. sowas gibts, man muss nur die augen offenhalten :zwinker:
     
    #9
    fractured, 2 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich finde es irgendwie cool das zwei Kekse morgen Geb. haben. Keksspatz und Kekskruemmel :cool1:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ist ja schon echt derb, ud sowas schimpft sich dann Freundin:angryfire

    Aber ich hab auch schon heftige Dinge erlebt, was Einladungen betraf. Ich hatte vor vielen Jahren mal Geburtstag. Ich machte eine Party bei mir zuhause, aber mir fiel auf, dass die meisten schon sehr früh wieder weggingen. Später hatte ich dann gesehen, dass sie alle in der Kneipe um die Ecke vollgesoffen haben. Ich hatte seitdem nie wieder eine Party gemacht geschweige meinen Geburtstag gefeiert, die Enttäuschung war einfach zu gross:cry:
     
    #11
    User 48403, 3 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hey Spatz, dir alles gute zum GB! :smile:


    Ich werde jetzt übrigens verschwinden und nochmal feiern.
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten