Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsfeier und keinen plan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von seti, 20 Juni 2003.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    halloooo

    ich zerbrech mir schon seit n paar tagen den kopf über ne eigendlich ganz simple frage...

    nämlich werd ich in kürze 18 und ich will keine riesen party schmeißen. da ich sowieso mit freunden zelten geh, hab ich gesagt ok, ich feier da..
    nu überleg ich, was ich mitbring.
    am einfachsten wär n kasten bier, sozusagen zum anstoßen. das problem is, ich mag kein bier und es wiederstrebt mir, da was hinzustelln, was ich selbst nich trink..
    ich hab auch schon an sangria aus eimern gedacht, aber das schmeckt auch nur wenns wirklich kalt ist...

    habt ihr vielleicht ne idee... muss auch nich unbedingt alkohol sein...

    danke schonmal, seti
     
    #1
    seti, 20 Juni 2003
  2. also wenns um alk geht, was du da mitbringen kannst:
    wodka, asbach gemischt mit orangensaft oder cola is bei uns immer es beste...passt jedem und damit hat sich des *g*
    dann könnteste noch was zu essen mitbringen...chips oder so. oder wenn du abendessen machen willst, belegte brötchen oder so? najaaa was gibts dann noch...eigentlich nit viel. bei uns bestehn zur zeit eh jeder geb nur aus saufen *hehe* :grin:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstagsfeier keinen plan
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2010
15 Antworten