Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    26 September 2007
    #1

    Geburtstagsfeier

    Also im November werde ich 21.

    Jetzt mache ich mir schon ein paar Gedanken,was ich an meiner Birthdayparty machen könnte.Is ja der 2te Geburtstag,wo man "endgültig" volljährig wird,wenn ihr versteht was ich meine!:zwinker:

    Hab zuerst daran gedacht,ne Strechlimo zu mieten und dann mit den 7 engsten Freunden damit zu fahren,um einmal ein Besonderes Feeling von Glamour und Luxus zu erfahren...:engel: Welches Girl träumt nich mal von dem "großen Augenblick"?
    Naja,der Spaß is natürlich nich billig,um genau zu sein,für 2 Stunden auch kaum bezahlbar.Meistens für 3 Stunden um die 350Euro.

    Naja,vielleicht fällt euch ja was ein,um einen besonderen Abend zu gestalten.Meistens sind ja mehr Köpfe kreativer als einer...:cool1:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2007
    #2
    Oh mann,seit ihr alle selbst so unkreativ???:geknickt: :eek:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #3
    Naja, mir wäre das definitiv VIEL zu teuer, ich finde es eh nicht so wahnsinnig reizvoll, in einer Stretchlimousine durch die Gegend zu kurven. Vermutlich bin ich einfach kein "Girl" :engel: :zwinker:.

    Wenn Du ne schöne Feier haben willst, dann überleg doch, ob Du entweder bei Dir zuhause oder in einem gemieteten Club feierst oder einfach so mit Deinen Freunden zu einer geilen Veranstaltung gehst, wo Ihr es krachen lasst. Ich weiß ja nicht, was Du unter einer tollen Feier verstehst, was soll denn "besonders" sein? Die "Location", die Leute, die Aktivität?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2007
    #4

    Das mit der Strechlimo war ja nur meine erste Idee,die dann aber aufgrund des hohen Preises weg gefallen is...Zuhause will ich nich feiern,meine Eltern wären ja noch da.Hmm...Es sollte ne besondere Aktivität sein,die nich jeder macht.Die Leute hab ich ja schon zusammen,aber immer nur in unsere Stammdisco is dann doch langweilig,deshalb mal was anderes...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #5
    Andere Disco/Edelclub?
    Trip in eine andere Stadt (müssten die Leute halt selbst zahlen bzw. Dir gewissermaßen das gemeinsame WE schenken, so dass jeder nur eigene Kosten hat), dort dann zusammen schön feiern? Gibts irgendeine größere Stadt in der Nähe, in der ihr schön ausgehen könntet und in der ihr sonst nicht eh seid?

    Eltern wegschicken, sie sollen mal schön ins Restaurant gehen oder so? Oder übers WE weg, damit Du freie Fahrt hast?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #6
    Hmm,Düsseldorf wäre hier in der Nähe...Oder halt Duisburg mit PM oder Delta...Sind wir ja auch mal ab und zu,aber eher selten...Danke für deine Idee!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste