Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von D in love, 26 September 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also im November werde ich 21.

Jetzt mache ich mir schon ein paar Gedanken,was ich an meiner Birthdayparty machen könnte.Is ja der 2te Geburtstag,wo man "endgültig" volljährig wird,wenn ihr versteht was ich meine!:zwinker:

Hab zuerst daran gedacht,ne Strechlimo zu mieten und dann mit den 7 engsten Freunden damit zu fahren,um einmal ein Besonderes Feeling von Glamour und Luxus zu erfahren...:engel: Welches Girl träumt nich mal von dem "großen Augenblick"?
    Naja,der Spaß is natürlich nich billig,um genau zu sein,für 2 Stunden auch kaum bezahlbar.Meistens für 3 Stunden um die 350Euro.

Naja,vielleicht fällt euch ja was ein,um einen besonderen Abend zu gestalten.Meistens sind ja mehr Köpfe kreativer als einer...:cool1:

D in love, 26 September 2007
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Oh mann,seit ihr alle selbst so unkreativ???:geknickt: :eek:

D in love, 2 Oktober 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Naja, mir wäre das definitiv VIEL zu teuer, ich finde es eh nicht so wahnsinnig reizvoll, in einer Stretchlimousine durch die Gegend zu kurven. Vermutlich bin ich einfach kein "Girl" :engel: :zwinker:.

Wenn Du ne schöne Feier haben willst, dann überleg doch, ob Du entweder bei Dir zuhause oder in einem gemieteten Club feierst oder einfach so mit Deinen Freunden zu einer geilen Veranstaltung gehst, wo Ihr es krachen lasst. Ich weiß ja nicht, was Du unter einer tollen Feier verstehst, was soll denn "besonders" sein? Die "Location", die Leute, die Aktivität?

User 20976, 2 Oktober 2007
  4. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Das mit der Strechlimo war ja nur meine erste Idee,die dann aber aufgrund des hohen Preises weg gefallen is...Zuhause will ich nich feiern,meine Eltern wären ja noch da.Hmm...Es sollte ne besondere Aktivität sein,die nich jeder macht.Die Leute hab ich ja schon zusammen,aber immer nur in unsere Stammdisco is dann doch langweilig,deshalb mal was anderes...

D in love, 2 Oktober 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Andere Disco/Edelclub?
    Trip in eine andere Stadt (müssten die Leute halt selbst zahlen bzw. Dir gewissermaßen das gemeinsame WE schenken, so dass jeder nur eigene Kosten hat), dort dann zusammen schön feiern? Gibts irgendeine größere Stadt in der Nähe, in der ihr schön ausgehen könntet und in der ihr sonst nicht eh seid?

Eltern wegschicken, sie sollen mal schön ins Restaurant gehen oder so? Oder übers WE weg, damit Du freie Fahrt hast?

User 20976, 2 Oktober 2007
  6. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,Düsseldorf wäre hier in der Nähe...Oder halt Duisburg mit PM oder Delta...Sind wir ja auch mal ab und zu,aber eher selten...Danke für deine Idee!

D in love, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten