Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgedicht!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Schussfahrer!, 12 November 2004.

  1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey @ all!!

    weiß von euch vielleicht jemand ein schönes gedicht für die beste Freundin, die heute 18 Jahre alt wird? Ich bin noch auf der such nach was lieben, was ich ihr auf die Karte schreiben könnte!

    Vielen dank schon mal!

    Tschüss
    MFG
    schussfahrer!
     
    #1
    Schussfahrer!, 12 November 2004
  2. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir da leider nicht wirklich helfen. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben, was du dichten könntest. Geburtstagsgedicht kommen am Besten, wenn das Geburtstagskind darin die Hauptrolle spielt.
    Nimm irgendwas witziges, schönes, besonderes, ... was du im letzten Lebensjahr mit ihr erlebt hast.
    Oder du zählst kurz in Gedichtform die "Highlights" aus ihrem Leben von der Geburt bis heute auf.
    Und dass du ihr alles Gute wünscht und dich schon auf das nächste Lebensjahr mit ihr freust.

    Wenn's was ganz kurzes (und IMO unpersönliches) sein, schau am Besten auf diversen SMS-Spruchseiten nach. Einfach mal nach "SMS Sprüche Geburtstag" googeln ;-)

    Smaug
     
    #2
    Smaug, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgedicht
VeRMilLLioN
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 September 2005
3 Antworten