Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk auf Video

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *~*moi-02*~*, 16 Mai 2005.

1. *~*moi-02*~*
    0
    Hallo Ihr lieben, ich brauch viele nette Ideen von euch und ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

es geht darum das mein freund in wenigen tagen seinen 20. geburtstag feiert, ich habe mir lang überlegt ihm etwas persönliches zu schenken und da fiel mir ein das ich ein video drehen könnte in dem all seine freunde, eltern und verwandten nen lieben gruß drauf sagen.
    Allerdings finde ich das noch etwas das video aufpeppen könnte ich hätt also gern eure ideen was noch so alles auf dieses video drauf kommen könnte.

Eure Ideen sind also herzlich willkommen, würd mich über viele antworten freuen.

Grüßle Ina

*~*moi-02*~*, 16 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    sehe grad die werbung von "Kinder Friends" .. lass die doch son cooles selbstgedichtetes Lied singen ..:O)

oder du sagst denen die sollen nen 4 zeiler gedicht schreiben und dann vortragen..

oder jeder erzählt eine peinliche oder lustige geschichte die er mit deinem freund erlebt hat

pLaYbUnnY, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...