Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    4 August 2007
    #1

    Geburtstagsgeschenk - Aufgaben gesucht!

    Hallo liebe Forumaner!!

    Morgen hat ein guter Freund von mir Geburtstag und wir haben zusammengeschmissen, um ihm ein Spiel zu schenken.

    Da unser lieber Freund aber zu der Sorte "Ich-packe-meine-Geschenke-gaaaaaanz-langsam-aus-und-zwar-so, dass-ich-kein-Stückchen-Geschenkpapier-beschädige"-Menschen gehört, erlauben wir uns einen harmlosen Spaß mit ihm und packen besagtes Spiel in so viele Lagen Papier ein, wie wir finden können. :tongue:

    Jetzt fiel mir ein, dass man eventuell pro Lage einen kleinen Umschlag mit einer Aufgabe drin einbauen könnte.

    Leider mangelt es mir ein wenig an Kreativität und so wollte ich mal horchen, ob euch vielleicht ein paar nette kleine Aufgaben einfallen.

    Das können so harmlose Dinge sein wie "Bedanke dich bei jedem Gast persönlich mit Handschlag für seine Anwesenheit", "schenke allen etwas zu trinken nach", vielleicht aber auch alberne Dinge wie "Hüpf auf einem Bein um den Tisch und klatsche dabei in die Hand" sein...

    Dürfen nur keine Aufgaben mit Alkohol sein - den wird es morgen nicht geben. :zwinker:

    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!! :herz:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #2
    Trinke 5 Kurze!

    Falte das zuletzt abgemachte Papier zu einem Kunstwerk/Flieger/Volgel.

    Sing uns ein Ständchen.

    Während du das nächste Papier abmachst, musst du dich gleichzeitig im Kreis drehen.

    etc.ppp...
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    4 August 2007
    #3
    Da gibts doch sooo viel, sei kreativ :cool1:
    - mit Wasser im Mund Happy Birthday gurgeln
    - aus einem Stück Geschenkpapier eine möglichst lange Papierschlange (also so an einem Stück) zu reißen
    - eine Lage Geschenkpapier so klein wie möglich zusammen falten
    - eine Liegestütze für jedes Lebensjahr
    - die nächste Lage Geschenkpapier mit Messer und Gabel aufmachen (oder mit chin. Ess-Stäbchen, oder mit Mund, ...)

    Viel Spaß
    Sunny
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    4 August 2007
    #4
    Wow, da sind ja echt super Ideen dabei!! :smile:

    Dankeschöööön:schuechte - das wird ein Spaß!! :grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    4 August 2007
    #5
    Sooo.. Geschenk ist fertig verpackt und eure Aufgaben gut aufgehoben.

    Danke nochmal! :herz:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    5 August 2007
    #6
    Na dann viel Spaß damit :smile:
    Erzähl mal danach, wie es so geklappt hat.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #7
    Sooo - das Geschenk war ein voller Erfolg! :tongue:

    Wir hatten unheimlich viel Spaß - vor allem mit der Gurgel-ein-Liedchen-Aufgabe. :grin: Er hat natürlich geschimpft, wie ein Rohrspatz, aber nur theatralisch. :zwinker:
    Letztlich sind es, glaub ich, 6 oder 7 Schichten Papier geworden - der gute Kerl hatte ordentlich zu tun, hehe.

    Es gab einen riesen Papierhaufen, viel, viel Gelächter von allen Seiten und hinterher leckeren Kuchen. :cool1:

    Danke nochmal! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste