Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk aus der ferne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knusie, 11 September 2005.

1. knusie
    Gast
    0
    mein schatz hat bald geburtstag...alles super...nur leider bin ich seit ein paar wochen fuer ein jahr zum studieren in spanien gegangen:frown:. ....ich vermisse ihn schrecklich und bereue meine entscheidung auch oft, aber darum geht es jetzt nicht.
    meine frage:
    hat jemand vielleicht eine gute geschenkidee (abgesehen von einem flugticket)....also etwas das sich gut verschicken laesst und was keine zweisamkeit (essen gehen etc.) erfordert???

knusie, 11 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm schick ihm doch irgendwas schönes aus Spanien mit, was dir irgendwie "typisch", aber nicht kitschig erscheint

glashaus, 11 September 2005
  3. psycholady
    Gast
    0
    Ich würd ihm auf jedenfall etwas persönliches schicken, wenn er dich schon so lange nicht sieht!
    Also ich meine, falls du gerne Singst und die möglichkeit hast vielleicht ein selbst aufgenommenes Lied oder sowas. Alles andere wirkt meiner Meinung nach billig.

psycholady, 11 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja etwas persönliches wäre schon ne sehr gute Idee - da stimme ich zu. Versuche es doch mal mit derSuchfunktion - hab hier im Forum schon oft sehr gute Ideen gelesen. (Hab nämlich im Moment selbst keinen guten Vorschlag :grin: )

lg Seppel

seppel123, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...